abbuchung von konto

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -lienchen68- gestartet, 27 Juni 2026 um 17:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -lienchen68-

    -lienchen68- Laufenlerner

    hallo liebe mitspieler, ich habe ein paket in höhe von 34,99 euro gebucht gehabt. dieses wurde gestern von meinem konto abgebucht. heute schaue ich auf mein konto und habe diesen betrag wieder drin stehen mit dem vermerk das es am 29.06. 2026 abgebucht wird. es wurde aber schon am 25.06.2026 abgebucht. das grosse paket kann und konnte man nur einmal kaufen. was ist da los bei big point und ist das bei euch auch passiert. warum zieht bigpoint das zweimal ein? hatte sonst nie probleme gehabt und jetzt aufeinmal. wenn das soweiter geht habe ich keine lust mehr und ich bin seid 2012 spieler hier. kann mich da bitte mal jemand aufklären.
    mit freundlichen grüssen -lienchen68-
    User: -lienchen68- Id: 40999392
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    da musst du den Support mal anschreiben. Sowas kann im Forum nicht geklärt werden.
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -lienchen68-,
    wir haben aus Datenschutzgründen keinen Einblick in deine Bankdaten. Darum müsstest du dich direkt selber beim Support melden unter der Angabe, dass du Payment-Probleme hast und dann dort dein Problem erklären. Schau aber bitte vorher noch mal nach, ob der Betrag tatsächlich doppelt abgebucht wurde.