Abbuchung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von billchen25 gestartet, 26 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billchen25

billchen25 Stammspieler

Hallo Team! Ich wollte Vorgestern Tulpgulden für 24,99 Euro Tulpgulden kaufen. Habe aber keine bekommen, abgebucht wurde der Eurobetrag Heute ! Bitte überprüft das!!!
    Id: 34690347 Billchen25

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo billchen25,
    wir können das nicht überprüfen, da wir aus Datenschutzgründen keinen Zugang zu den Buchungsdaten haben. Dafür musst du über das Menü oben rechts bei der Farm Kontakt zum Support aufnehmen . Mit einem Klick auf das Ausrufezeichen kommst du zum Kontaktformular, in dem du dann oben bei "Bitte auswählen" auf Zahlungsproblem änderst und in dem größeren Feld dein Problem schilderst.

upload_2024-6-26_17-18-57.png
    :)

3. billchen25

billchen25 Stammspieler

Vielen Dank, ich habe das gerade ab geschickt!!! L. G. Billchen25

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Rückmeldung und drücke die Daumen, dass das schnell geklärt werden kann. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.