Abdoe Flash Player

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Seit wochen werde ich immer beim einloggen gefragt erlauben oder nicht ,geht das auch anders zu machen ich kenne mich nicht so gut aus ,das musste ich ja noch nie ist das neu ??

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Welchen Browser nutzt du?

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Den Fire fox

4. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Bei mir ist es auch so . Ich hab Firefox

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline

nein, richtig neu ist das nicht. Aber leider auch nicht zu umgehen. Die meisten Browser verlangen mittlerweile bei jedem Start die gesonderte Flaschplayeraktivierung. Ich kenne zumindest keinen Browser, der das nicht verlangt.

6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

jepp
    hab ich auch .
    2 klicks, was solls .:music:

7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ok,vielen dank,spiele öfters über das tablet,da habe ich den Puffin free browser,da gibts kein flash player.Aber dann weiss ich bescheid ,schönen Abend

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

IE verlangt es nicht.

9. ~Orleana~

och doch, den gibt es da auch ;) Ohne Flaschplayer geht Farmerama nunmal nicht. Aber wie das genau über Puffin funktioniert, ist ein wenig kompliziert zu erklären.

ok, den hab ich nicht, seit ich mir ein neues Lappy geleistet hab. Und dort gibt es ja statt den IE den Edge und der verlangt ebenfalls die Abfrage.

AnnesRanch gefällt dies.
  10. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Bei dem Puffin free Bowser auf dem tablet spiele ich Farmerama ohne flash player.Auf dem Laptop spiele ich mit firefox

11. ~Orleana~

wie ich oben schon schrieb, auch beim Puffin wird ein Flaschplayer benötigt. Ohne den geht nichts bei Farmeama. Nur wird das beim Puffin auf anderen Wegen bewerkstelligt. Deswegen hast du ja auch den Puffin und nicht Firefox auf dem Tablet. Auf den Tablet kannst du den Flaschplayer nicht installieren.

AnnesRanch gefällt dies.
  12. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ok,das wusste ich nicht,Vielen Dank Orleana und einen schönen Abend

13. ~Orleana~

den wünsche ich dann auch allen hier und schließe dann.

AnnesRanch und nistaline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.