Vorschlag ABE bei Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katzenhausen gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Was mir nicht gefällt ist, dass bei Events wo nicht alle Flächen bespielt werden, z.B. ohne Bahama, die Bäume dann, wenn um Drops zu erhalten, die AB abgestellt wird und dann die Bäume auf Bahama auch nicht abgeerntet werden. Kann man das nicht trennen ???

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich mach die ABE aus und lass die bäume auf der insel stehen. die ernten werden doch gespeichert... und dann vor der ernte ein ananas-gebäck und man kriegt für alle ernten sogar noch eine frucht mehr...

ich finds nicht schlimm, die 6 stapelbuden gehen auch mal per hand...

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenhausen!

Ich bin leider kein Programmierer und habe da auch nicht viel Ahnung welcher Aufwand das wäre und ob das überhaupt machbar ist.
    Am besten wäre dein Anliegen in der Update.- und Ideensammlung aufgehoben.
    Da fliegen wir jetzt auch gleich hin. Also bitte anschnallen [​IMG] es könnte zu leichten Turbolenzen kommen......

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Warum um Himmels Willen, sollte man die Flächen von der ABE ausnehmen, auf denen kein Event gespielt wird?

Du kannst das selbst steuern. Hier geht es um Fläche betreten, bei aktivierter ABE, oder nicht betreten. Das hast du selbst in der Hand. Darüberhinaus hat die ABE mit Events nichts zu tun, sondern ist eine reine Baumerntefunktion. Ich wäre stocksauer, wenn eine Fläche nicht geerntet würde, wann ich das möchte, nur weil ein Event stattfindet, oder nicht.

Wenn du nicht möchtest, das eine Fläche mit der ABE geerntet wird, dann entweder den Haken raus, oder die Fläche nicht betreten. Du hast es in der Hand - die Möglichkeit ist gegeben. Etwas zwangsweise unterdrücken, was in den allermeisten Fällen garnicht erwünscht ist, ist der falsche Weg und garantiert nicht das, was der zahlende Premium-Kunde gekauft hat.

Ich bin absolut dagegen.

:)

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da man die ABE ja selber steuern kann und wie von Oberschnatter schon beschrieben vorgehen kann, schliesse ich hier gleich wieder ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.