ABE funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

vorab:
    meine haupternte ist wegen den ganzen bonis abends
    den HA, ernte ich allerdings morgens mit (ABE), weil ich 44 ställe stehen und ein paar randbäume (ahorn xxl), damit ich die ställe mit dem EH ernten kann

gestern abend habe ich bäume gestellt. zeit ahorn xxl 10:48h. denke soweit richtig, denn ich hab ja alle runen frei.
    heute morgen also die ABE (HA) an, bäume ernten lassen, da wunderte ich mich schon über die laufzeit, die wohl wieder 10:48h dauert. hatte dem aber keine weitere bedeutung geschenkt
    heute abend also die haupternte. und siehe da die ahorn xxl auf der WW und wald brauchen auch 10:48h, wo hingegen der HA diesmal korrekt geerntet wurde, d.h. die gespeicherte zeit wurde mit angerechnet. zu sehen auch gut auf meiner farm, ID: 5315808 wo die xxl aktuell auf dem HA 7:46h und auf der WW/wald 8:54h dauern

mammut xxl brauchen mit runen + gepimpt welche zeit? wenn das i-was mit 14 std kann man das da auch gut nachvollziehen

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy

schreibe doch hierfür bitte einmal den Support an zur Prüfung.

3. keschy

glaubste mir nicht?
    oh ne nicht den support...bringt doch eh nix
    morgen früh will ich meine farm zwecks eventvorbereitung umbauen. für experimente hab ich da eh keine zeit

4. ~Orleana~

wer sagt, dass ich dir nicht glaube? Aber bei einigen Dingen ist es erforderlich, dass zur Klärung der Support angeschrieben wird.

Ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

5. keschy

schön das das für dich geklärt ist, für mich nicht
    ich finde das ein bischen zu schnell zugeschlossen
    seit 8 jahren konnte mir der support durch die bank nicht ein einziges mal helfen. kein wunder das ich den nicht anschreiben mag, oder?
    die mails hab ich noch
    ich find das nen unding wo hingeschickt zu werden wo man eh keine hilfe bekommt
    jetzt kannst hier von mir aus schliessen.
    ich bin stock sauer

6. ~Orleana~

hm, ich hab nirgends geschrieben, dass es geklärt ist, sondern das du den Support anschreiben sollst. Ob du das machst, ist deine freie Entscheidung, die kann ich dir nicht abnehmen.

PS: Ich habe den Beitrag in den bestehenden Thread geschoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.