ABE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

ich habe folgende Frage zur ABE:

wenn man das Häkchen bei der ABE setzt und sich dann im Folgenden z.B. 5 Tage sich nicht einloggt, ist es dann dennoch so, dass wenn man sich nach dem 5. Tag einloggt, man die Früchte der Bäume von diesen 5 Tagen in der Scheune vorfindet? also werden trotz Nicht-Einloggens die Bäume verlässlich nach genau 20 Std. (sofern es 20 Std.-Bäume sind) geerntet? :)

VG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmallee, genau so ist es ;) Du kannst das Häkchen auch raus nehmen - darfst bloß nicht vergessen es vor der Ernte wieder rein zu machen ... wenn du nämlich dann mit dem EH aberntest hast du nur eine Ernte.

Farmallee gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich danke dir :)

bzgl. der genauen Vorgehensweise mit der ABE frage ich dann noch einmal, sobald das neue Premium verfügbar ist...! ;)
    ich danke dir sehr, dass du die weitere Herangehensweise mir geschrieben hast. :)

kann gern geschlossen werden. :)

Allen ein schönes und erholsames WE! :)

VG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hab ich doch gerne gemacht :)
    Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und mache hinter mir zu :)

Farmallee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.