ABE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hallo zusammen ,Mir wurde vor ein paar Tagen hier erzählt das wenn Ich das Häckchen wegmache bei der ABE würde es für eine Woche gespeichert werden aber wenn Ich Meine Ställe ernte ,werden Meine Bäume auch geerntet ???? Habe das Häckchen entfernt ?? Vielen Dank im Voraus ,lg nistaline

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline:)

wenn sie das Häkchen entfernst, dann musst du per Hand die Ställe ernten. Also auf keinen Fall den Mähdrescher anklicken, da dieser dann die Ställe und auch die Bäume ernten würde, also komplett erntet.

Hier auch einmal der Link aus dem Erfahrungsaustausch, wo sich Limettenbaum sehr viel Mühe gegeben hat, die ABE zu erklären: https://board-de.farmerama.com/inde...ahrungen-weitergeben.18075/page-2#post-550139

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Achso,das hatte Mir aber keiner gesagt ,ja dann muss Ich aber jetzt aufpassen ,Vielen Dank Indista

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und oben hatte ich ja noch den Link aus dem Erfahrungsaustausch mit beigefügt. Dort kannst du dich ja auch noch mit anderen austauschen, wenn du magst. :) Hier schließe ich dann einmal wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

nistaline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.