ABE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von phoenix78 gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hab mal ne frage zur abe. da ich noch nie premium hatte weiß ich das nicht.

wirkt die abe auch auf die bäume auf dem gruselacker? mir ist schon klar das dbe nicht klappen kann weil man ja nicht vorher auf denn acker kommt.

und wenn ich das premium kaufen würde für 30 tage, alles voller bäume stellen würde und dann 30 tage stehen lasse. ich weiß ja das nach 7 tagen automatisch geerntet wird. läuft das danach direkt wieder los und ich habe wenn ich nach 30 tagen wieder reinkomme 4 ernten gehabt?

mich interressiert das halt im zusammenhang mit dem gruselacker

CharlyJoe und röschen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo phoenix78:)

ich habe dir einmal ein Zitat aus der FAQ Gruselnacht mitgebracht: "Die automatische Baumernte greift nicht auf dem Vollmond-Acker" und zusätzlich noch einen Link aus dem Erfahrungsaustausch Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben: https://board-de.farmerama.com/inde...ahrungen-weitergeben.18075/page-2#post-550139

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nein, die ABE greift nicht auf dem Gruselacker.

Ausserdem wird nicht automatisch nach 7 Tagen geernet, auch nicht auf den anderen Farmflächen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ok, danke für die antworten und links. kannst dann denn schlüssel drehen:)

CharlyJoe und röschen gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo phoenix78,

auf dem Gruselacker funktioniert die ABE nicht. Die ist dort deaktiviert: {Event} Gruselnacht

Die ABE speichert 7 Tage lang die Erntezyklen. Abholen mußt du dir sie selbst, in dem du den Haken bei der Baumernte setzt und die Flächen betrittst. Danach läuft der erste Zyklus wieder von vorne an. Bei 30 Tage, gehen dir 23 Tage verloren, weil eben nur 7 Tage gespeichert werden.

Schau mal bitte dort: Die Automatische Baumernte (ABE)

Dort hat sich Limettenbaum allergrößte Mühe gegeben, die ABE bis ins kleinste Detail zu erklären. Dort findest du viele Hinweise und Tipps zum Thema ABE.

Dort findest du alles zum Thema: Das neue Premium

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

jetzt wo ihr es schreibt erinnere ich mich wieder an die faq zum premium und der abe. nur mit denn gruselacker hab ich wohl übersehen:oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann drehe ich hier einmal den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, und für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.