Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wuliuli0102018 :)

das du keine Antwort auf deine 2te Frage bekommen hast,
    das liegt daran, dass du deinen Beitrag, welchen ich zitiert und wo ich dir drauf geantwortet hatte, ca. 1 Stunde später bearbeitet hast. Wir bekommen leider keinen Hinweis darüber, wenn jmd. nachträglich an seinem Beitrag noch eine Änderung vornimmt,
    so wie in deinem Fall: eine zweite Frage stellt, so dass dies dann leider auch übersehen werden kann bzw. "untergeht".
    Besser wäre es da gewesen, wenn du direkt unter meiner Antwort einen neuen Beitrag verfasst hättest, so wie du es jetzt getan hast.

Du hast also im Erdgeschoss das Feld 21 freigeschaltet?
    Beginnst du denn im 2. Stock auf der linken Seite auch mit Feld 1, wo 650x Wegweiserranke gefordert sind?
    Hast du denn 650x Wegweiserranke? Dabei handelt es sich um die Eventpflanze, welche man auf dem Vollmondacker anbauen muss.
    Bitte nicht verwechseln mit der Wegweiserpflanze vom Hauptacker !!!

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt
    Nachtrag:
    so, ich habe aber auch einmal beim Support nachgefragt und dieser hat mir ein Bildchen mitgegeben:

Du hast das Feld 21 im Erdgeschoss noch nicht erfüllt / abgeschlossen.
    Du musst hier erst noch die 3x Sonnenblüte einzahlen per Klick auf den Button "Erforschen"

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
  2. wuliuli01082018

wuliuli01082018 Laufenlerner

Danke und Entschuldigung habe meinen Fehler gerade erkannt und schnell eingezahlt.
    lg wuliuli

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und das man bei diesem Event leicht übersehen kann, welche Felder man bereits erfüllt hat, das wurde auch in der dazugehörigen Diskussionsrunde bereits kritisiert, und mit anderem dort gepostetem Feedback weitergegeben.

4. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, habe heute Morgen die Augen noch nicht richtig offen gehabt;) die Nr. 19 im ersten Stock hat noch gefehlt. Falltür war offen. Da war für mich alles erledigt. Nochmals Danke und einen schönen nicht so stressigen Tag.:D

5. Vitus29

Vitus29 Junior Experte

Was war im 2. Stock mit der letzten Falltür. Man sollte warten was geschehen wird. Ich habe gewartet und es ist nichts passiert und als ich dann wieder nachschauen wollte, war die Tomate weg.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Vitus29

das Event ging nur bis gestern. Hattest du denn die Zugänge zum 2. Stock freigeschaltet? Denn diese Anzeige kam eigentlich nur, wenn die Zugänge nicht frei waren.

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Habe immer von meinem Nachbarn Blütenblatt bekommen .
    Habe NICHTS eingezahlt .
    Schaue grade wegen Linsen u. sehe das nur 1 Habe .
    Das haut nicht hin
    Wo sind andere ??
    Bitte mal schauen
    LG

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike, laut Support wurden dir die Umtauschwerte der Blütenblätter heute früh gebucht. Dieses eine Blütenblatt ist ein Restbestand aus dem Event von 2019.

Nachtrag: ich habe und mal in den noch offenen Event-Thread geschoben ^^

9. hühnerheike

Guten Abend Kylwalda !
    Waren wohl zu schnell Snupport !
    Denn hätten sie es ja mit nehmen können ob es von 2019 stammt o. von diesen !
    Schreibe jetzt nicht Snupport an ***
    Bleib es Scheune
    Schönen Abend
    LG

Edit Kylwalda: unnötiges gesternt

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O
    wenn da ein script läuft dann is das für das eine event programmiert und nicht für events aus vergangegenen jahren !
    warum is dir das nicht eher aufgefallen und hast den support eher angeschrieben?

alter...was ein tonfall...

Schäfchenmäh, Tobi190199aol.com und reiny gefällt dies.
  11. hühnerheike

Warum wurde es damals Nicht umgetauscht ??:sleepy:
    LG

12. Kylwalda

Bitte mäßige dich in deiner Ausdrucksweise - Danke!

Die unterschiedlichen Blütenblätter haben unterschiedliche Arbeits-Namen - und so das Skript zum Umtausch läuft halt nun mal nur für das gestern beendete Event.
    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Es stört aber doch nicht, oder?

Schäfchenmäh gefällt dies.
  13. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Wie lange sollte man warten bevor man einen Support erneut (ohne eine Antwort zu bekommen) anzuschreiben?
    habe sie letzten Samstag angeschrieben weil ich verärgert bin. (genaue Infos hätte der Support) und ich sowas echt nicht schön finde was da vor ging. Darauf will ich auch nicht hier weiter eingehen, da mir hier wohl eh keiner helfen hätte können bzw auch jetzt nicht kann.. Normaler weise bekam ich immer nach 1 bzw max 2 tage ne Rückmeldung in er Vergangenheit (in der Corona Zeit. sonst sogar oft innerhalb eines Tages)

14. ~Orleana~

Hallo samuelX.D1995

je nachdem, worum es geht, kann es auch einmal länger dauern. Du kannst ja aber einfach noch einmal nachfragen, in dem du einfach auf die Bestätigung die du erhalten hast, antwortest.

samuelXD1995 gefällt dies.
  15. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

achso das geht o_O
    danke dir für die info, dann warte ich mal bis morgen, und sonst versuche ich es so mal :3

16. ~Orleana~

also wenn da nichts geändert wurde, sollte das eigentlich gehen.

samuelXD1995 gefällt dies.
  17. Vitus29

Vitus29 Junior Experte

Ich habe alle Aufgaben erledigt. Habe ein paar mal kontrolliert und es ging nichts mehr. Ich weiß nicht, was ich noch hätte machen sollen.

18. ~Orleana~

möglichst dich noch vor Eventende melden. Jetzt kann ich dich nur bitten, den Support anzuschreiben.

Sabberline gefällt dies.
  19. Vitus29

Vitus29 Junior Experte

Danke, aber jetzt ist es wahrscheinlich schon egal.

20. Kylwalda

Schaden tut es nichts wenn du den Support einmal kontaktierst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

Da das Event ja bereits länger schon beendet ist, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.