Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tassilo1105, ich habe dein Anliegen hier in den Event-Thread geschoben. Bitte achte zukünftig darauf, in dem meist vorhandenen Event-Thread zu posten wenn sich deine Frage um das Event dreht. Danke ^^

Nun zu deiner Frage: ja, man darf auch bei Nr. 7 anfangen.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Eventtimer anklicken, dort das Event "Verborgener Weiher" auswählen und dann in der Mitte kannst du das Bärchen abgeben. Die Angelgutscheine findest du dann im Weiher-Shop.

Hallo Mods,
    die Eventuhr vom Tomatenevent mit 71 Std. kann aber nicht stimmen, oder?

lillhuhn und mogli52 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wollte ich auch gerade fragen...müsste eigentlich 144 Stunden laufen...

little-nici gefällt dies.
  4. Kylwalda

Danke ihr 2 für den Hinweis ... ich renne gleich mal los zum nachfragen *flitz*

Nachtrag:
    So, hier bin ich wieder .... die Zeit die angezeigt wird, ist die Zeit bis der 2. Teil der Tomate anfängt.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2021
    mogli52 und little-nici gefällt dies.
  5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Aber Teil 1 läuft auch noch weiter, wenn Teil 2 beginnt ??? ...oder ist nach 71 Std. mit Teil 1 Ende ???

6. Kylwalda

Hallo Gruselchen, sollte dann weiter laufen - aber ich hake da noch nach ^^

7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Und man kann wirklich Teil 1 weitermachen wenn Teil 2 beginnt? Dass nur 71 Stunden angezeigt werden, macht mich etwas stutzig :oops:
    edit: Da war ich zu langsam :music:

8. Kylwalda

Mal zur leichten Beruhigung: während der Tests wurden beide Teile zeitgleich angezeigt.

Jo83 gefällt dies.
  9. little-nici

Ich denke, dass ist einfach eine falsche Programmierung seitens Betreiber. Denn die FAQ sagt:

[​IMG] Start: 14.04.21 14:00Uhr Ende: 20.04.21 14:00 Uhr
    [​IMG]Start: 17.04.21 14:00Uhr Ende: 20.04.21 14:00 Uhr

mogli52 und Jo83 gefällt dies.
  10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

11. tibi61

tibi61 Laufenlerner

Abgesehen davon, dass die App bei mir ständig abstürzt oder sich aufhängt, vor allem, wenn es neue update gab.
    gerade möchte ich für das spiel die eventspflanze 5stk auf die Plantage pflanzen. Was zum Einem nur durch Einzelpflanzung gelang, waren zum Anderen auf einmal die 5 gepflanzten Tiki Wegweiser verschwunden!!!
    Was ist hier los?
    Mit Level 226 hab ich glaub ich schon einige Erfahrung und das ist noch nie passiert!!
    Erbitte um sofortige Nachbuchung!! Mir geht wertvolle Zeit verloren!
    Bei aller Liebe, aber dieses Spiel wird durch die ewigen Pannen immer mühsamer

12. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Kannst Du mir mal bitte helfen, ich weiß nicht wo ich anfangen soll? Es stehen keine Zahlen drauf
    und jedes Feld läßt sich anklicken. Wenn ich 600 Blumen einzahlen soll, weiß ich nicht wo
    ich drauf klicken muß. Bitte hilf mir.
    Vielen Dank im voraus.
    Lg engelchen476 ID 31768395

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kubikus

das wissen wir nicht, warum das so ist. Wir können versuchen eine Antwort darauf zu bekommen.

Hallo tibi61

leider geht wie immer, ohne deine Spieler-ID mit der man beim Support nachfragen könnte, gar nichts.

Hallo engelchen476

schau einfach einmal auf die Bilder in der FAQ, da sind die jeweiligen Startfelder eingezeichnet

https://board-de.farmerama.com/threads/abenteuer-einer-tomate-i-ii.105600/#post-4916786

14. tibi61

tibi61 Laufenlerner

liebe ~Orleana~,
    das ist natürlich richtig. Entschuldige, aber ich war etwas erregt.
    wäre froh, wenn sich jemand drum kümmert.
    danke
    lg tibi ID30194894

15. little-nici

Du kannst z.B. im Erdgeschoss / Blumenladen starten. Dazu spielst du entweder erst das Feld 1 oder Feld 7.
    Auf den Bildern in der FAQ stehen zahlen, welche im Spiel natürlich nicht vorhanden sind. Aber daran kannst du dich ja orientieren.
    Für Feld 1 brauchst du 600x Orchidee und bei Feld 7 dann 490x Wegweiserpflanze. Wenn du eins von den Feldern anklickst, sollte auf der rechten Seite im Eventfenster der Button grün sein. Und dann arbeitest du dich vorwärts.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  16. tibi61

tibi61 Laufenlerner

liebe ~orleana~
    du hast absolut recht. normalerweise such ich mir selber die lösungen.
    Sorry, war etwas erregt, ob der Probleme.
    wäre froh, wenn sich jemand darum kümmert.
    danke
    lg tibi ID30194894

17. mogli52

wann kann ich eigentlich im 1. Stock etwas abgeben...an allen Aufgaben ist ein Schloss und wenn ich unten links auf das Startfeld gehe, kommt der Hinweis: Behalte die Falltür im Auge-sie wird sich bald öffnen...o_O

18. ~Orleana~

laut Support sollst du dich einmal neu einloggen, der Support sieht wohl die ausgesäten Pflanzen.

edit: die Pflanzen waren laut Support nicht ausgesät sondern sind im Inventar

Hallo mogli52

also ich bin ja noch nicht mal ansatzweise soweit, aber nach diesem Bild würde ich vermuten, wenn im Erdgeschoss das Feld Nr. 20 erledigt ist

mogli52 gefällt dies.
  19. mogli52

das habe ich mir gedacht...:oops:
    dann dauert es noch eine Ernte im Erdgeschoss, bis ich in den 1. Stock komme und die 3. Sonnenblüte freischalten kann...:D

danke dir für die Antwort...;)

für dich...[​IMG]

20. ~Orleana~

Kaffee schnapp, danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.