Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldmarie1965

goldmarie1965 Aktiver Autor

Hallo, habe mir im Erdgeschoss die beiden Tomatentoken freigespielt, wenn ich aber in das Event Verborgener Weiher gehe, werden mir 0 angezeigt. Neu eingeloggt und die erste Hilfe habe ich auch gemacht. Immer noch keine da. Meine ID-Nr. 10139736

2. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Muss man im Erdgeschoss eigentlich die Nr. 21 machen? Ist das irgendein Zugang den ich benötige? Oder reicht mir der Zugang vom 1. Stock Zimmer 19 zum 2. Stock?

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

entweder im Erdgeschoss Feld Nr. 21 oder und im 1. Stock Feld Nr. 19...sonst kommt man nicht in Stock 2

edit hat aus "oder" ein "und" gemacht

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2021
    little-nici gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn ich das richtig sehe, musst du im Erdgeschoss die 21 spielen um in den 2. Stock zu gelangen oder und im 1. Stock die 19.

mogli52 gefällt dies.
  5. goldmarie1965

Habe leider noch keine Antwort bekommen

6. little-nici

Die Felder mit den Tomaten-Token hast du aber auch gespielt? Ich hatte mit den Token keine Probleme. Nach Erspielen sind diese auf dem Eventplatz sichtbar und einsatzbar.

Vllt. kann ein Mod ja mal bei dir schauen lassen.

7. goldmarie1965

Ja, die habe ich gespielt,da ich im Erdgeschoss fast fertig bin

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo goldmarie1965

Entschuldige bitte dass es etwas gedauert hat, der Support hat einmal nachgesehen, du sieht die Tomaten-Token direkt im Eventbild.
    Du hast 3 Stück und musst nun unten das Feld anklicken und freischalten.
    upload_2021-4-14_19-25-59.png

Hallo -Rhönkatze-

Ich habe es gerade getestet und habe nur im Erdgeschoß das Feld 21 freigeschalten und komme so nicht in den 2. Stock, muss also, so wie ich das sehe, auch im 1. Stock das Feld 19 noch freischalten. Also heisst es, noch auf die Sonnenblüten warten...:oops:

mogli52 und little-nici gefällt dies.
  9. goldmarie1965

Ich kann nichts freischalten, bei mir zeigt es im Bestand 0 an

Edit Mrs.Maus: Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2021
  10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das Bild in meinem Beitrag ist von deiner Farm.
    Lösche bitte mal den Browser Cashe, schliesse dann den Browser und starte ihn neu, dass die Änderungen auch greifen können.

11. goldmarie1965

Habe ich gemacht, mein Bestand ist immer noch 0

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich weiss jetzt nun auch nicht, was ich dir noch raten soll.
    Du siehst ja selbst am Bild, das der Support mir von deiner Farm, deinem Eventfenster, mitgegeben hat, dass die Tomaten-Token da sind...
    Das Feld in der Mitte, das Startfeld muss natürlich auch freigeschalten sein.

Was du noch machen kannst, ist, nochmal den Cashe leeren, dann den Laptop bzw PC ausschalten.
    Deinen Router vom Strom nehmen, 5 min warten, ihn dann wieder einstecken. Warten bis alle Lämpchen wieder blinken, dann den Laptop oder PC wieder hochfahren und dich neu einloggen.

13. goldmarie1965

Habe den PC nochmal ausgeschaltet, jetzt hat es geklappt

Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion. Danke dir.

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das freut mich sehr:inlove:

Dann wünsche ich dir noch viel Spass beim Event und einen schönen Abend.

15. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

So wie ich es verstanden habe, kann man noch gar nicht in den 2. Stock gelangen, da der 2. Teil des Events (Vollmondwelt) erst am 17.04. um 14 Uhr freigeschaltet wird. Bis dahin muss man dann noch warten, um in den 2. Stock zu kommen, auch wenn man vorher schon alle erforderlichen Sonnenblüten zusammen haben sollte. Der 2. Stock besteht zudem aus 2 Hälften - die eine ist vom Erdgeschoss und die zweite vom 1. Stock aus zugänglich.

16. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Hallo, ich kapier das nicht....grübel.....wo bekomme ich die Token her? Und wo kann ich die Perlen finden aus dem Angelspiel? Das ist glaube ich alles zu hoch für mich. Vielleicht kann es m ir jemand erklären. Danke euch schonmal und einen schönen Abend noch

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich würde erstmal abwarten, wenn ich die FAQ richtig verstanden habe ist der 2. Stock erst ab 17. geöffnet
    aus der FAQ:
    Allgemeines zum Abenteuer einer Tomate II

Ab 17.04.21 14:00Uhr könnt Ihr die letzte Eventpflanze auf dem Vollmond-Acker anbauen und zusammen mit den Drops und einigen Gruselpflanzen abgeben, der 2.Stock ist nun ebenfalls geöffnet.

18. little-nici

Hallo,
    die Tomaten-Token bekommst du als Belohnung, wenn du das Event "Abenteuer einer Tomate I und II" spielst. Dazu baust du auf der Plantage und auf den HA erstmal die Eventpflanzen an und sammelst die Dropse auf dem HA ein. Ab 17.4. kannst du eine weitere Eventpflanze auf dem Vollmondacker anbauen und auch dort Dropse sammeln.

Im Eventfenster vom Event "Verborgener Weiher" kannst du in der Mitte auf dem Startfeld einen Bären abgeben, dann erhältst du dort Angel-Gutscheine. Nun kannst du dort alle 23 Std. einen weiteren Gutschein abholen.
    Mit diesem Angel-Gutschein holst du dir dann im Weiher-Shop (Sterntaler-Button) Köder oder Köderboxen. Wenn du Köder hast, kannst du angeln. Beim Angeln kannst du dir verschiedene Fischboxen erspielen, aus denen du mit Glück Perlen bekommen kannst.

19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Was gibts denn in der Party-Box II ?

ist mal wieder unauffindbar ;) und bei mir ist keine im Inventar

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch zu später Stunde noch einen guten Abend Wildbeere :)

>>klick zum Beitrag 176<<

Nachtrag:
    *zustimme* , wobei im 2. Stock eine "Trennwand" vorhanden ist,

erkennbar auch an der Nummerierung bzw. den 2 Tabellen in der FAQ
    Zugang vom Erdgeschoss 1 bis 9 (linke Seite)
    Zugang vom 1. Stock 1 bis 6 (rechte Seite)

also wenn man beide Seiten erfüllen möchte, dann braucht es auch beide Felder, also Feld 19 im 1. Stock und Feld 21 im Erdgeschoss.

little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.