Event Abenteuer einer Tomate I + II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Danke,

:( Noch nicht mal ein Party ticket drin xD und dafür streng ich mich an, na ja ;)

Geruhsame Nacht :)

2. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Vielen Dank für´s erklären little-nici.

little-nici gefällt dies.
  3. madameblue

madameblue Laufenlerner

Ich komm auch nicht in den 1.Stock.Wie funktioniert das?

4. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Auch mal ganz lieb danke sagen für all deine Bemühungen um uns zu helfen :D

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen madameblue :)

um in den 1. Stock zu gelangen, so muss zuerst der Zugang dafür im Erdgeschoss freigeschaltet werden:

Dieser Zugang befindet sich bei Feld 20.
    Man muss vom Start bis dahin die Aufgaben erfüllen.
    Ein Beispiel für diesen Weg hat @little-nici in diesem Thread schon aufgeführt:
    Man kann also vom Start aus mit Feld 7 oder aber auch mit Feld 1 beginnen, und dann der Reihe nach bis zum Feld 20.

6. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen, im Eventfenster steht zu diesem Event 53 Stunden. Es geht doch bis 20.3. oder? Danke

7. Indista

Guten Morgen Mimmi1402 :)

die Frage wurde hier bereits gestellt
    und beantwortet
    aktuell befinden wir uns beim Teil I und im Anschluss daran folgt Teil II und Ende von beiden Teilen ist der 20.04.2021 - 14 Uhr

8. pascalcleo

pascalcleo Laufenlerner

guten Morgen
    1. also ich möchte auf der 1.Etage wie verlangt 1200 Tiki-Wegweiser einzahlen ,habe im Bestand 1346 aber es öffnet sich nicht das Fenster um es zu erledigen , ja ich bin auf das erste Feld also auf Start

9. Indista

Guten Morgen pascalcleo:)

hast du dir denn im Erdgeschoss (Feld 20) den Zugang schon freigespielt?, also die geforderten 600 Lavendel abgegeben?

10. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen Indista, sorry habs nicht gesehen das schon gefragt wurde. Ich danke dir und wünsche einen schönen Tag. LG

11. Indista

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;) Dir auch einen schönen Tag :) und viel Erfolg beim Event.

12. cleobad

cleobad Nachwuchs-Autor

Sorry ich hatte noch keinen Kaffee aber jetzt :D
    Lieben Dank für deine Hilfe

13. Indista

:oops: öhm ja, also gerne - wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, wo ich dir geholfen habe,
    außer du hattest mit dem Account @pascalcleo eine Frage gestellt. Vermutung, wegen dem "cleo" in beiden Forennamen :)
    Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dann die Bitte an dich innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage
    nur mit einem Account zu schreiben oder aber dazuzuschreiben, dass du der Fragesteller bist. ;)

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich habe versucht im 1. Stock die Tiki Gedönse einzuzahlen
    da kommt kein erforschen??

15. Indista

Dir auch einen guten Morgen naranja ;)

also zuerst einmal habe ich dich in diesen Sammel-Thread verschoben, denn du schreibst vom 1. Stock und Einzahlung "Tiki Gedöns" und das gehört folglich zum Event Abenteuer einer Tomate und nicht zum Verborgenen Weiher.

Nun 2 Rückfragen an dich:
    1. hast du dir denn im Erdgeschoss (Feld 20) den Zugang schon freigespielt?, also die geforderten 600 Lavendel abgegeben?

2. Wenn ja, startest du im 1. Stock auch beim Feld 1, wo 1.200x Tiki-Wegweiser abzugeben sind?

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ach so Schachtel Event wegen den Token die man braucht
    verwirrt :D
    nee noch nicht, dachte geht gleichzeitig
    steht ja nur halte die Falltür im Auge
    LG

17. Indista

jo, die Falltür im Auge behalten, aber vorher auch den Zugang freischalten

naranja gefällt dies.
  18. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich befinde mich noch im Erdgeschoss und habe 600 Lilien eingezahlt, sollte einen Tomaten-Token bekommen, doch der ist nicht im Inventar. Einen hatte ich ja schon bekommen für die Abgabe von 600 Maiglöckchen. der wurde bereits im "Verborgenen Weiher" eingezahlt. Nun fehlt der zweite Tomaten-Token. Übersehe ich etwas?

19. Indista

Guten Morgen briwotschi :)

mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support nachgefragt und dieser hat mir mitgeteilt, dass du beide Tomaten-Token bereits eingezahlt hast. 20x Superdünger und 12x Farmtaler gab es für die beiden Einzahlungen.
    [​IMG] <- sieht man auch an den beiden grünen Häkchen

20. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Danke für deine Bemühungen und ich muss sagen, ich weiß einfach nicht, wann ich den zweiten Token eingezahlt habe. Aber egal, nun brauche ich ihn nicht mehr suchen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.