Event "Abenteuer einer Tomate" Teil I und II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen _Carol., ich habe deinen Thread mit hier her n den Thread zum Event geschoben - das hält es übersichtlicher für uns ^^
    Zum Kellergewölbe kommst du wenn am 19.05. der Schlüssel gebucht wird und man damit die Tür aufschließen kann ->

Dann erst kannst du die "Abkürzung" nutzen.

Edit Kylwalda die den Durchblick verloren hat: Den Schlüssel gibt es natürlich nicht heute sondern am 19.05.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
    LottaMR1 und _Carol. gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wird der Skelettschlüsel nicht erst mit Start von Teil 2 gebucht? Teil 2 startet doch erst am Sonntag.
    Heute fängt das Event auf der Gruselfläche an. Oder habe ich immer noch nicht den Durchblick?

Mit dem Skelettschlüssel kommst du ins Kellergewölbe und kannst danach die 3 Aufgaben wie auf der Grafik in der Baracke zusehen ist spielen und gelangst zum Gewächshaus.
    Du musst nur bis Sonntag warten.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
    kathaö und _Carol. gefällt dies.
  3. Kylwalda

Ich würde ja xD wenn es denn nicht so zum :cry: wäre. Aber du hast natürlich Recht, Teil II startet erst am 19.05. .... ich editiere dann mal -.- Danke dir für den Durchblick :inlove:

_Carol. und little-nici gefällt dies.
  4. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

was wird für den Horrortomatenstall benötigt ?

5. Kylwalda

Hallo tassilo1105, das Futter kann man in der Farmmühle schon herstellen - hier mal ein Bild von meiner Mühle ->

upload_2019-5-17_9-41-2.png

6. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

und der Stall selbst ? wie bekommt man den ?

7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ich glaube eher, wo es den gibt, ist gemeint oder? :oops:

den kannst du dir ab 19. im Kellergewölbe erspielen

8. Kylwalda

Du hast doch sicher von dem Stall in der FAQ gelesen - oder? Dort steht auch dass es ihn als Gewinn gibt ->

upload_2019-5-17_9-44-45.png

9. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

danke

10. Kylwalda

Bitte :)

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

da steht in der FAQ
    Mindestlevel: Farmlevel 3
    das stimmt aber wohl nicht
    erste Aufgabe ist ja schon höher Veilchen ist, glaub ich l25

12. little-nici

naranja... dein ernst? Das Thema hast du doch gestern schon am Wickel gehabt... in den technischen Fragen. Irgendwann ist dann aber auch mal gut.

Hatte dir die Mod-Antwort nicht gefallen oder warum heute erneut?

]Panda[ und LottaMR1 gefällt dies.
  13. Kylwalda

Ab diesem Level kann man die Eventpflanzen anbauen.

Wie ich eben erfahren habe hast du diese Frage gestern auch schon in den Technischen Fragen gestellt und auch beantwortet bekommen ->
    Bitte poste ein und die selbe Frage nicht mehrfach in verschiedenen Bereichen - Danke! :)

14. naranja

Keine Zeit mehr
    Wenn man solche Antworten gibt, sollten sie auch stimmen
    Id: 52736195
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum ·
    Das ist meine Testfarm, eben ausgegraben
    das Event habe ich da erst gar nicht
    ich bin da l11
    also ist meine Frage wohl berechtigt
    ab wann kann man denn dieses Event spielen?
    Mit L11 jedenfalls noch nicht
    Auch die Baha Pakete gibt es da noch nicht
    das Haustier auch nicht
    LG
    Edit: TP kann ja nicht angebaut werden, da nicht vorhanden

15. Kylwalda

Sorry, du hast Recht, ich habe gerade auch auf einer meiner toten Farmen geschaut - hätte ich eher drauf kommen können wenn du es direkt so ausführlich geschrieben hättest ;) .... ich frage gerade nach. Meine Vermutung ist: es liegt an der Insel die man noch nicht freigeschaltet hat - das hatten wir in diesem Thread gestern auch schon -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kein-event-abenteuer-einer-tomate.88711/

naranja gefällt dies.
  16. little-nici

Ok, da hast du dann natürlich Recht. Ich kann es nicht testen, da ich keine Farm in so einem niedrigen Level habe und eine neue eröffnen, mag ich auch nicht. Aber was sind heute schon 3 Level in diesem Bereich?
    Ich habe jetzt mal im Ausland gestöbert. Dort habe ich gelesen, dass ab Level 14 auf der Farm das Event spielbar ist. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Evtl. kann dies ja noch von den Mods getestet werden und in de FAQ geändert werden.

naranja gefällt dies.
  17. naranja

Also das Markt Event ist da, obwohl man da ja auch die Insel braucht

18. alorak60

alorak60 Fortgeschrittener

Hallo liebe Leute, ich brauche eine kurze Hilfe . Wo bekomm ich diesen komischen Skelettschlüssel her.

LG

19. little-nici

Hallo, den bekommst du am Sonntag, wenn Event Teil 2 startet.

Auszug aus der FAQ:
    Achtung!
    An den 6 Eventtagen läuft parallel auch die Gruselnacht. Den 2. Teil des Event könnt Ihr aber erst ab dem 19.05.2019, 14:00 Uhr betreten. Zu diesem Zeitpunkt wird Euch beim Login ein Skelettschlüssel gebucht mit welchem Ihr dann das Kellergewölbe betreten könnt.
    Hierrüber erhaltet Ihr einen Infolayer im Spiel.

20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

aus der FAQ:

Achtung!
    An den 6 Eventtagen läuft parallel auch die Gruselnacht. Den 2. Teil des Event könnt Ihr aber erst ab dem 19.05.2019, 14:00 Uhr betreten. Zu diesem Zeitpunkt wird Euch beim Login ein Skelettschlüssel gebucht mit welchem Ihr dann das Kellergewölbe betreten könnt.
    Hierrüber erhaltet Ihr einen Infolayer im Spiel.