Event "Abenteuer einer Tomate" Teil I und II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Wie komm ich ins Gewächshaus ? Habe die ganze Ebene fertig außer der gesperrten Türe . In der Faq steht wenn das Feld darunter fertig ist öffnet sich die Türe , bei mir nicht !!!! Puh bin ich Hohl . Hat sich erledigt . wenn man lesen kann ist man voll im Vorteil

2. mamarobinmarco

mamarobinmarco Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe die Kachel unter dem Gewächshaus freigespielt, aber der Zugangsbutton auf der linken Seite leuchtet nicht grün und ich kann das Blumenverkäufer nicht betreten . Kann mir bitte jemand helfen? ID25365875 LG mamarobinmarco

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Man startet das Spiel im Blumenverkäufer. Sobald die Kachel vor/unter der Tür freigespielt ist (grüner Haken), klickt man links das Gewächshaus an und kann dann dort mit der Kachel hinter der Tür weiterspielen

4. mamarobinmarco

mamarobinmarco Foren-Grünschnabel

ups dankeschön für die hilfe. Jetzt hab ichs verstanden.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gerne :) Ich wünsche viel Erfolg in den Events und ein schönes Wochenende

6. Janakr

Janakr Laufenlerner

wer kann helfen, wo bekomme oder finde ich dem Skelettschlüssel um weiter spielen zu können.
    lg

7. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Guten Morgen,
    wo bekomme ich den Skelettschlüssel?
    Danke Johnesen

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Janakr und Johnesen, da habe ich euch mal einen Auszug aus der FAQ zum Event mitgebracht ->
    Also morgen wenn Teil II anfängt ;)

Johnesen gefällt dies.
  9. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

Hallo, ich habe auch eine Frage:
    Wird durch den 'Skelettschlüssel' auch der Zugang für das Feld links daneben (Nelkenabgabe) freigeschaltet? ... oder ist der Zugang zum Keller 'ne Falltür, die nur nach unten führt?
    Hoffentlich isses verständlich gefragt :oops:

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du dir morgen mit den Skelettschlüssel den Zugang zum Kellergewölbe freigespielt hast, kommst du von da aus auch weiter zur Gewächshaustür. Also kannst das Feld mit den Nelken bedienen.

11. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

danke :) ... kannst Du mir noch verraten, wo Du die Info gefunden hast? ... hab' nämlich vergeblich danach gesucht

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Info habe ich aus der Baracke. Die Bilder zeigen die Sparversion.

13. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

ja, die kenn ich auch ... aber da könnte der 'Wunsch der Vater des Gedanken', in diesem Fall: des Weges, sein ;)

Hallo Moderatoren! Mögt Ihr bitte mal etwas dazu schreiben?

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Frechmaus, was sollen wir dazu schreiben, Du hast doch von little-nici eine Antwort bekommen.

15. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

die Antwort von @little-nici bezieht sich auf eine Hilfe, die von einem Spieler erstellt worden ist ... ich zweifele die Kompetenzen dieses Spielers keinesfalls an! - dennoch ist dadurch nicht gewährleistet, dass die 'Freischaltung' des Nebenfeldes auch der Programmierung von BP entspricht - - - und genau dazu wollte ich eine Antwort seitens der Moderatoren, die das Ganze ja bekanntermaßen schon im Vorfeld ausprobieren bzw. nachfragen können.

16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wenn die Antwort falsch ist dann melden wir uns. Aber die Antwort ist richtig

17. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Hallo , habe ich was überlesen? Bei den vielen Quests gleichzeitig nicht verwunderlich.....grübel......das Gewächshaus ist fertig aber der Skelettschlüßel fehlt.......wann bekommt man den?
    Danke schonmal und sonnige GRüße aus Hessen

Sorry, meinte den Blumenverkäufer

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Morgen mit Start des 2. Teils

19. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne