Event Abenteuer einer Tomate

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 11 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -peru1955- :)

Die Topfpflanzen gehören zum Event "Abenteuer einer Tomate", wo wir in den allgemeinen Fragen einen Event-Sammelthread für haben, in den ich dich jetzt verschoben habe. Du hattest in einem Thread gefragt, in dem das Thema ein vollkommen anderes gewesen war.
    Von daher möchte ich dich bitten, dass du nicht themenfremd postest. Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Im Blumen-Shop gibt es 2 Felder und im Gewächshaus 1 Feld mit je 1x Topfpflanze, wo man alle 5 Std. 8 Osterglocken abholen kann.
    Diese Osterglocken benötigt man für die Gruft, denn dort muss man sie abgeben, um so Belohnungen zu erhalten.

2. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

DANKE, Gruss Lori

3. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

4. Savitsch

Savitsch Forenprofi

kann man eigentlich irgendwo Zombieschafe kaufen? so wie es aussieht bekomme ich das Item Füttere mich nicht, schaffe aber die Wolkenreihe freizuschalten. Bekommt man das Item später nochmal?

Liebe Grüße Savitsch

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein Zombieschafe kann man nicht kaufen, gehören zu Gruselsachen und dafür gibt es keinen Markt.
    Kannst du nur selber herstellen und ob es das Item später nochmal gibt kann auch keiner sagen

6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Zombieschafe kann man NICHT kaufen.
    Ob es das Item nochmal irgendwo gibt steht in den Sternen.:)

7. Indista

Hallo Savitsch :)

die Antwort auf die Frage nach dem Kauf von Zombieschafen findest du in diesem Thread, auf Seite 9 - ich zitiere einmal:
    Es gibt aber diverse Belohnungs-Boxen, aus denen man mit viel Glück Zombieschafe bekommen kann:
    • Hexen-Box S
    • Hexen-Box M
    • Hexen-Box L
    • Vollmondnacht-Box II
    • Spuk-Box II
    • Vollmondnacht-Box III
    Quelle

Ob man das Item später noch einmal bekommen kann und ob es bei einem G&T (Event Schenken und Handeln) handelbar sein wird, darüber liegen uns keine Informationen vor.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

an ID 206 87 183
    Hallo, ich komme nicht weiter in Gruft, ich habe genug Osterglocken, egal wo ich klicke muss ich nur kaufen , nicht erforschen, habe ich was falsch gemacht ?
    Gruss Lori

9. ellis56

ellis56 Stammspieler

Danke .... wusste nicht das ich links öffnen musste obwohl ich dann rechts rauskomme...
    danke hat geklappt ... noch einen schönen Tag

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Loredana0101

laut Support solltest du den 2. Teil der Gruft weitermachen können, den 1. Teil mußt du noch freischalten

11. -majo47-

-majo47- Laufenlerner

Hallöchen, bei mir ist das gleiche Problem. Finde nicht wo ich das freischalten kann.LG

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -majo47-

hast du denn mal alle möglichen Felder durchgeklickt und geschaut, ob irgendwo dann rechts ein grüner Button erscheint, oder ein grauer falls du nicht genug Ware hast.

Wenn ja, dann benötige ich einmal deine Spieler-ID

13. reiny

Gerne

14. -majo47-

-majo47- Laufenlerner

Leider finde ich gar nichts. Trotzdem vielen Dank. Vielleicht bin ich zu alt und höre auf zu Spielen

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich weiß jetzt nicht, auf welcher Seite du in der Gruft nicht weiter kommst. Wo du fest steckst.
    Hast du im Blumenladen und im Gewächshaus die Tür/Falltür in der linken bzw. rechten Ecke an geklickt und diese Aufgabe auch gespielt?
    Das erkennst du dann daran, wenn du die Aufgabe anklickst, darf rechts dann der Button ERFORSCHEN nicht mehr vorhanden sein.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -majo47-,
    kaum jemand ist zu alt für Farmerama (zumnindest kenne ich keinen, und ich bin auch nicht grad die Jüngste hier)
    Die Gruft ist in 2 Teile aufgeteilt und jede muss für sich extra freigeschaltet werden.
    Einmal im Blumen-Shop, da muss oben rechts die Türe frei geschaltet werden:
    upload_2023-10-16_19-58-40.png
    Und einmal im Gewächshaus, da muss oben links die Türe frei geschaltet werden:
    upload_2023-10-16_19-59-23.png
    Wenn bei dir beide Türen geöffnet sind, dann kannst du auch beide Teile der Gruft erledigen.

17. -majo47-

-majo47- Laufenlerner

Vielen lieben Dank, das habe ich alles gemacht. Die Türen sind auf. In der Cruft werde ich meine Osterglocken nicht los.

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das "Problem" ist.. die Türen sehen auch offen aus, obwohl dort noch nichts abgegeben wurde... das ist etwas ungünstig gemacht und verwirrend... also... nur weil sie geöffnet aussehen, müssen sie es nicht auch unbedingt sein.... nur mal so zur Vorsicht :oops:

little-nici gefällt dies.
  19. reiny

Moin, warst du mal, mit der Maus, auf den offenen Türen ?
    wenn ja, dann lass mal deine ID hier

20. -majo47-

-majo47- Laufenlerner

Ich weiß im Moment nicht was mit ID gemeint ist.

An den Abzeichen ist überall ein grüner haken.

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.