Event Abenteuer einer Tomate

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 11 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Daranjo. :)

ich zitiere mich einmal selbst:

Rudiflink und Monerl gefällt dies.
  2. ..joschi..

..joschi.. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Indista
    Danke für deine Antwort,habe es mittlerweile gefunden.
    Liebe Grüsse
    joschi

3. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

Rudiflink gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Aha... eine Überraschung:music:
    Danköö Indi *knuddelknuutsch, :inlove:und einen schönen Sonntag wümsch ich dir.

Rudiflink gefällt dies.
  5. Indista

Genau eine Überraschung :D *reknuddelknutsch* :inlove: und dir auch einen schönen Sonntag :)

Rudiflink gefällt dies.
  6. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Mahlzeit
    habe eine Frage zu den Items, es sind zwei mit Ladungen davon ist eins mit und ohne Ladung und das andere nur mit Ladung ist dies so gewollt oder habe ich das andere übersehen
    LG Andrea

7. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich meine, ich hätte den Blumen Shop fertig und wollte beim Gewächshaus weiter machen, Aber es geht nicht, kann nichts eingeben.
    Auch nicht bei der Gruft. Was mache ich falsch. Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es gibt alle 3 Items 1x ohne Ladung ( für auf die Wolke )

und 2 nochmal mit Ladung
    Leckerschmecker (+) Gruft
    Aufwachen, Schlafmütze (+) Gruft

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Indista

Hallo Andrea-1- :)

es gibt 2 von den Items je 1x ohne und 1x mit Ladung, was auch so gewollt ist.
    Im Blumen-Shop: für 35 Vollmond-Abzeichen das Item Füttere mich!
    Im Gewächshaus: für 50 Gliederfüßer-Abzeichen das Item Leckerschmecker & für 7 Reptilien-Abzeichen das Item Aufwachen, Schlafmütze
    diese Items sind OHNE Ladung
    In der Gruft: für 5 Vollmond-Abzeichen das Item Leckerschmecker (+) & für 5 Vollmond-Abzeichen das Item Aufwachen, Schlafmütze (+)
    diese Items sind MIT Ladung

Damit du im Gewächshaus weitermachen kannst, so musst du im Blumen-Shop:
    [​IMG] das zweite Feld von links oben erfüllen
    hier muss man 9 Säugetier-Abzeichen abgeben und erhält TEP-Ernte-Bonus L

Im Gewächshaus startet man dann
    [​IMG] unten da wo der Pfeil hinzeigt

Abgabe: 7 Reptilien-Abzeichen und 4 Farmtaler gibt es als Belohnung

Daher die Rückfrage an dich, hast du bei den beiden genannten Felder auch die erforderlichen Abzeichen?

--
    In der Gruft gibt es 2 Startpunkte - auf der linken und auf der rechten Seite, getrennt durch eine "Mauer",
    so dass man nicht einfach von links nach rechts oder aber von rechts nach links "durchziehen" kann.

10. engelchen476

Danke für Deine Antwort, aber im Blumen-Shop, wo Dein Pfeil ist, habe ich schon abgegeben, es ist nichts mehr frei. Ich kann bei mir im Blumen Shop nichts mehr abgeben. Bin ganz verzweifelt. Bitte hilf mir doch noch einmal. Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

11. Indista

dann solltest du
    Im Gewächshaus starten können und zwar
    [​IMG] unten da wo der Pfeil hinzeigt

Abgabe: 7 Reptilien-Abzeichen und 4 Farmtaler gibt es als Belohnung

--- Nachtrag ---

In der Gruft gibt es 2 Startpunkte - auf der linken und auf der rechten Seite, getrennt durch eine "Mauer",
    so dass man nicht einfach von links nach rechts oder aber von rechts nach links "durchziehen" kann.

damit du in der Gruft vom Blumen-Shop aus starten kannst, muss im Blumen-Shop
    [​IMG] siehe Pfeil
    das Feld frei sein, wo Abgabe 5 Säugetier-Abzeichen Belohnung: 3 Vollmondnacht-Boxen III

damit du in der Gruft vom Gewächshaus aus starten kannst, muss im Gewächshaus
    [​IMG] siehe Pfeil
    das Feld frei sein, wo Abgabe 7 Reptilien-Abzeichen Belohnung 1 Ozelotgehege

12. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Danke @reiny und @indis für die schnelle Antwort. Habe meinen Fehler bemerkt, habe in der Gruft das Leckerschmecker nicht freigeschalten. Muss noch einmal schnell züchten, habe nun auch noch das verkehrte gezüchtet und nun noch schnell die fehlenden Zombis züchten
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG Andrea

reiny gefällt dies.
  13. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann noch viel Erfolg bei der Zucht mit den fehlenden Zombies ;) und dir ebenfalls einen schönen Sonntag :)

Nachtrag:
    Wie ich soeben vom Support erfahren habe:
    im Blumen-Shop ist alles frei
    im Gewächshaus bist du mittendrin und
    in der Gruft kannst du links loslegen

14. Savitsch

Savitsch Forenprofi

ich habe Fledermaus und Krähe gezüchtet und bekomme auch keine Vollmondabzeichen
    ID 1443654

15. Indista

Hallo Savitsch :)

das liegt daran, dass Fledermäuse der Kategorie Säugetiere und Krähen der Kategorie Vögel zugeordnet sind.
    Um Vollmond-Abzeichen zu erhalten, so muss man Zombieschafe züchten.

16. engelchen476

Ich bekomme im Gewächshaus die beiden Türen nicht offen, habe aber die 7 Abzeichen, was nun???? Bitte noch mal dringend um Hilfe
    und bedanke mich.
    engelchen476 ID 31768395

17. Indista

einmal vorweg, auch wenn du "dringend" um Hilfe bittest, so wirst du auch nicht schneller eine Antwort erhalten.
    Also bitte nicht hetzen ;)

So, der Support hat mir jetzt mal ein Bildchen von deinem Gewächshaus gegeben:

für das Feld was da so gelb umrandet und hell erleuchtet ist, da braucht man, wie man auf der rechten Seite sehen kann:
    50 Gliederfüßer-Abzeichen, und diese hast du nicht !!!

D.h. du müsstest jetzt 50 Tiere der Kategorie Gliederfüßer züchten.

zu den Gliederfüßern, die man züchten kann gehören: Biene / Schmetterling / Skorpion !!!

Die 7 Reptilien-Abzeichen benötigt man erst danach für das Feld wo die verschlossene Tür zu sehen ist, also darüber.

18. Savitsch

Savitsch Forenprofi

okay Danke

19. Indista

Bitte :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

20. engelchen476

Entschuldigung, dass ich heute so schwer was begreife. Jetzt habe ich das Gewächshaus fertig und komme nicht in die Gruft rein, wie Du es beschrieben hast. Was mache ich jetzt wieder falsch. Es ist zum Verzweifeln. Bitte hilf mir doch noch einmal. Herzlichen Dank.
    LG engelchen476 ID u31768395

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.