Abernten der Bäume nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von gitgun gestartet, 3 Juli 2025 um 22:13.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitgun

gitgun Foren-Grünschnabel

Seit ein paar Tagen kann ich die Bäume im Edelweißtal nicht abernten. Geht es jemandem ähnlich?
    Kann hier bitte jemand danach schauen?

Gruß
    gitgun

2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Vielleicht ein Lager voll.

3. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

mir geht es ähnlich, wenn ich bei den Aufgaben Früchte abgebe kann ich auch wieder welche abernten.
    ich sehe allerdings nicht den Sinn darin Früchte aus dem Lager einfach zu löschen ich baue doch nicht an um sie dann in die Tonne zu werfen....wie geht man also am besten vor?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, erst wieder ernten wenn Platz im Lager ist und um Platz zu schaffen kannst du entweder die Kunden bedienen oder Abzeichen herstellen

whosneed gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du könntest auch ein Abzeichen aus den Früchten basteln. Davon werden ja auch noch genügend benötigt. Wenn du regelmäßig dort unterwegs bist, kommen auch Früchte wieder nach.
    Ich habe ganz ganz selten Stillstand. Man muss halt nur alle Lager im Auge behalten.
    Ich stelle aber auch nicht alle Bäume und Pflanzen her, weil im Lager nur begrenzt Platz vorhanden ist. Habe mir je 5 Bäume/Pflanzen rausgepickt und fahre damit sehr gut.

Franca53 und whosneed gefällt dies.
  6. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

danke reiny, dachte ich mir schon, verlangsamt die ganze Ernte in den Alpen allerdings

danke little-nici , dann muss ich mehr auf die Lager achten und mal ein paar Abzeichen basteln

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn nach deinem Post noch nichts Neues gepostet wurde, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2025 um 17:19
    reiny und little-nici gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo whosneed,
    ich hab mir angewöhnt, immer erst mal Abzeichen zu basteln, die ich beim Erreichen des nächsten Levels zum Freischalten brauche. Und dass der Recycler immer läuft, um AEP zu bekommen. Dann erst werden meine Kunden bedient. Hier schließe ich dann mal ab, da die Frage beantwortet wurde! Ich danbke allen, die geeholfen haben und wünsche allen ein schönes WE!

whosneed gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.