Abfrage TG-Ausgabe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Da ich eine neue Nachbarin ein paar Mal bei den Geschenken übersehen habe und ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich mir heute mal ein 8. Nachbarschaftsgeschenk gegönnt.

Normalerweise wird man vorher nochmal gefragt, ob man wirklich TG ausgeben will; ist das abgeschafft worden? Diesmal wollte ich es ja wirklich, aber sollte es keine TG-Abfrage mehr geben, passe ich in Zukunft doppelt und dreifach auf, was ich anklicke...

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SammyJoe82, ich hab es gerade ausprobiert. Die Abrfrage kommt weiterhin.

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hm, also bei mir eben nicht. Nochmal ausprobieren will ich nicht, bei 2 TG hätte ich es gemacht. Dann hoffe ich mal auf einen einmaligen Fehler und dass ich nicht aus Versehen auf diese Art mal 100 oder mehr TGs ausgebe :sleepy: