Abgabe bei der Zeit-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Babsy04 gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babsy04

Babsy04 Aktiver Autor

Guten Morgen ,
    kann mir jemand helfen .Ich habe bei der letzten Aufgabe ein Problem , ich habe schon 14 Angorawolle abgeerntet aber es zeigt mir an es fehlen noch 2 obwohl ich nur10 brauche .
    Habe schon neu gestartet aber es klappt nicht .
    Lg Babsy04

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Babsy04 :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und bisher hast du nur 4x Angora-Schererei III: Rot geerntet, mit deinem 100% Ertragsbonus sind dies zusammen 8x Angorawolle. Dir fehlen also noch 2.

3. Babsy04

Babsy04 Aktiver Autor

Hallo Indista,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe hätte mal meine Brille aufsetzen sollen da stand noch ein Hasenstall rot habe ich verwechselt aber jetzt hat es geklappt Vielen vielen Dank und noch einen schönen Freitag und schönes Wochenende
    Lg Babsy04

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Oki ;) Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.