Abgabe beim Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Urmeli73 gestartet, 22 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .borek

.borek Foren-Herzog

Mir hat ein Computerfritze mal erklärt, daß da in der Maus kleine Metallplättchen sind. Und die können ausleiern.
    Entweder er hat mir die Taschen vollgehauen oder nicht. Aber Fakt ist, wenn meine Maus spinnt kauf ich 'ne neue, schließ die zusätzlich an und mache einen direkten Vergleich mit der alten....
    Bis jetzt konnte ich die alte dann getrost entsorgen.
    lg .borek

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Dein PC Fritze hat Recht mit der Maus .
    Aber mich hats auch schon 2 x mal erwischt u. Maus neu .
    Ist es Fehler o. keiner aber egal geändert wird es eh NICHT für dieses Event .
    LG

LittleUrmeli gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Meine Vertikal-Maus war auch neu und hatte diesen Fehler von Anfang an.
    Es kann also durchaus nur an der Maus liegen.
    Gibt halt Firmen die minderwertige Bestandteile benutzen
    für das Zeug was sie verkaufen bzw billig einkaufen und teurer verkaufen
    oder manchmal hat man halt Pech ein sog. Montagsprodukt zu erwischen.

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu MayBo1978!
    Sorry ich bez. NICHT mehr wie 5 - 6 Euro ca alle halbe Jahre .
    Nun ist es trotzdem passiert u. mache ich geschrei ?
    Nee denke mir mein teil o. schreib es !
    Schönen Sonntagnachmittag

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)

hier wurden einige Tipps / Ratschläge genannt, wo es dran liegen, bzw. was man einmal selber testen könnte:

• komplette erste Hilfe durchführen (Browser- wie auch Flashplayercache leeren, Browser schließen und neu starten)
    • Browser wechseln
    • prüfen ob Browser wie auch der Flashplayer aktuell sind (ggf. aktualisieren / updaten)
    • sofern Maus Batterie betrieben, die Batterien wechseln
    • Klickgeschwindigkeit der Maus in den Einstellungen "langsamer" einstellen
    • Maus wechseln
    Wer bei dem Event Probleme hat und dem diese Tipps / Ratschläge nicht geholfen haben, der kann sich gerne im technischen Bereich melden, dort gibt es u.a. einen Thread der sich "Probleme rund um die Wiesn-Gaudi" nennt. Da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.