abgabe beim laufenden event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

habe mal ne frage ,bin jetzt bei 115 von 120

aber habe links und rechts noch net alles drin ,kann man nach 120 die linke und rechte seite einliefern
    gl
    mfg

gittimaus gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

jo, kannst alles erledigen und die restlichen sachen bekommen. gratuliere - soweit bin ich noch nicht

CharlyJoe und DJAdonis gefällt dies.
  3. gittimaus

gittimaus Boardveteran

bin links fertig,hab auch schon die Wolke,mach nun mit der rechten weiter.Viel Spaß noch.

CharlyJoe, DJAdonis und elfriede gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend DJAdonis:)

wie dir deine Mitfarmer hier schon geschrieben haben, kannst du nach 120 erfüllten Aufgaben weiter abliefern. Ich zitiere auch einmal aus der FAQ Der Zaubergarten:

Wenn Ihr 120 Aufgaben insgesamt (es ist nicht relevant welche Aufgaben, ob rechts oder links - es zählt die Gesamtanzahl) erfüllt habt, dann erhaltet Ihr die Wolkenlinie und die Hauptaufgaben sind erledigt.
    Die restlichen Aufgaben könnt Ihr zusätzlich erfüllen, um weitere Gewinne zu bekommen.

CharlyJoe und DJAdonis gefällt dies.
  5. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

lieben dank elfriede
    schönen abend noch

Ganz lieben dank Indista

ich weiss net ,habe es paarmal gelesen ,und trozdem uebersehn, glaube ickk werde ein vergesslicher superoldie

lieben dank

kann geschlossen werden
    mfg
    schönes we

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

ups das bearbeiten vergesse ickk immer sorry

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann drücke ich uns allen mal kräftig die Daumen fürs Event, wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier einmal wieder ab. :)

*nuschel jeder übersieht mal etwas, und jeder ist so alt wie er sich fühlt und die meisten sind doch immer im Herzen jung geblieben ;)

texanerin, CharlyJoe und DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.