Abgabe Erzeugnisse bei Event-Quest?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pitti1957- gestartet, 25 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Hallo,
    ich bräuchte bitte mal einen kleinen Denkanstoß, da ich es mit dem lieben Vieh nicht so drauf habe.

Wie kann ich es schaffen, je 10x die Erzeugnisse in 24 Std. , 18 Std. und 12 Std. ab zu geben?
    Welche Werkstuben und wie viel von jeder Art brauche ich da ?

Ich bin damit wirklich überfordert und für jeden Tipp dankbar.
    LG pitti

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -pitti1957- :)

Für die Eier und auch die Ziegenmilch könnte man, sofern vorhanden, auch die entsprechenden Erzeugnisbäume nutzen. Regulär bekommt man von einem Eierbaum 2x Eier und von einem Ziegenmilchbaum 2x Ziegenmilch. So könnte man von jedem 5 Bäumchen aufstellen. Oder aber man düngt sie mit Susis Superdünger, dann bekommt man pro Baum 4 Erzeugnisse und es würden 3 Eierbäume und 3 Ziegenmilchbäume ausreichen. Wer keine Erzeugnisbäume besitzt, der arbeitet mit den Werkstuben.

• Eier = Lege-Gehege (Werkstube vom Huhn)
    • Angorawolle = Angora-Schererei (Werkstube vom Hasen)
    • Ziegenmilch = Ziegenmolkerei
    • Schafwolle = Schaf-Schererei
    Ich z.B. habe es wie folgt gemacht:
    • 3 Eierbäume (= 12 Eier)
    • 3 Ziegenmilchbäume (= 12 Ziegenmilch)
    • 1x Angora Schererei pink (2x Angorawolle), 2x Angora Schererei rot (je 1x Angorawolle), 2x Angora Schererei orange (je 1x Angorawolle) und 4x Angora Schererei (je 1x Angorawolle) = insgesamt 10x Angorawolle
    • 2x Schaf-Schererei rot (je 2x Schafwolle), 1x Schaf-Schererei orange (1x Schafwolle) und 5x Schaf-Schererei (je 1x Schafwolle) = insgesamt 10x Schafwolle
    Die Quest habe ich erst gestartet, als alles erntereif war. :)
    Du kannst dich aber auch gerne darüber in der Gesprächsrunde austauschen, also dir dort Tipps und Ratschläge geben lassen, wie deine Mitfarmer an die Quest herangegangen sind. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >> bitte anklicken <<

Edith hat das Wörtchen "rot" ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
    Schäfchenmäh und texanerin gefällt dies.
  3. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Die Quest habe ich erst gestartet, als alles erntereif war. :)

Hallo „Nachteule“ an „Nachteule“
    Danke Indista, für die ausführliche Antwort und den Link.
    Jetzt hoffe ich, dass die Zeit noch reicht.
    LG pitti

4. geheim52

geheim52 Laufenlerner

Die Werkstube habe ich ja noch begriffen aber bei den Bäumen habe ich Probleme.
    Abgabe 200 so viel Bäume hat doch Keiner???

5. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Brauchst du doch nicht - ein Baum bringt 4 Früchte, mit Susi sogar 6 Früchte.
    Jetzt selbst rechnen :)

firesnow und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, das wird schon ;)
    :music: ich weiß es, ich weiß es *nuschel 200 Baumfrüchte : 4 Baumfrüchte = 50 Bäumen oder 200 Baumfrüchte : 6 Baumfrüchte = 33,3 -> 34 Bäume
    Aber ich verrate nix 8)

Wie schon geschrieben, wer bei der Quest Hilfe bzw. Tipps braucht, der kann sich die gerne in der Gesprächsrunde holen, bzw. sich dort mit anderen austauschen. Den Link habe ich oben im Beitrag 2 verlinkt. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie natürlich viel Erfolg beim Event bzw. der Quest. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.