Abgabe in "Hase im Weltall" und "Raumschiff Lunamara"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo und guten Abend,
    eines ist mir nach dem Lesen der FAQ noch nicht klar: Benötige ich z.B. 100 Schafe für die "Hasen-Quest" und dann nochmal 100 für das "Raumschiff" oder heben sich beide Abgaben auf? (z.b. wenn beim "Hasen"100 eingezahlt werden, ist diese Aufgabe beim "Raumschiff" automatisch erledigt.)

Bitte einmal ein bisschen Licht in meine "geistige Umnachtung" bringen

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wir hatten ja schon ab und an mal Events mit den dazugehörenden Quests. In keinem Event wurden allerdings Eventaufgaben durch die Abgabe in der Quest erledigt. Und die Belohnungen für 100 Schafe Quest und 100 Schafe Raumschiff sind ja auch getrennt ausgewiesen.
    Also gehe ich mal von 200 benötigten Schafen aus. Alles andere würde mich wirklich überraschen.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. sternsinga

sternsinga Aktiver Autor

Das "Hasen-Quest" ist ein eigenes Quest ;
    Du must in beiden die Hasen abgeben.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    So ist es. Die Eventquest ist "eigenständig". :)

KleinerDonald, Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Also benötigt man die Abgabe ggf. doppelt.

Dankeschön, einen schönen Tag und es kann geschlossen werden, falls das Schloss nicht eingefroren ist. (Brrr - kalt)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau, sofern man die Quest spielen möchte (werde ich auf jeden Fall, immerhin gibt es dort als Belohnung Eventgedöns :D)
    *Enteiser raushole* Schloss enteise, euch einen schönen Tag wünsche und hier abschließe. :)

KleinerDonald, Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.