abgabe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausidenise0912 gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

kann keine abgaben mehr machen wie zb tiger einzahlen obwohl ich welche im Inventar hab die auch angezeigt werden

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mausidenise0912, heute gab es kleine Änderungen in den Einstellungen - schau mal bitte ob sie bei dir mit dem Bild überein stimmen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. mausidenise0912

wie kommich denn zu meinen spieleinstellunge irgendwie stell ich mich grad zu dumm an

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Oben rechts...Zahnräder...Filomklappe

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Kylwalda

Oben rechts am Farmrahmen - die Filmklappe anklicken

upload_2017-1-24_14-33-48.png

CharlyJoe gefällt dies.
  6. mausidenise0912

ok danke da hab ich jetzt ein weitere Problem weiss mein Passwort nicht mehr da es beim einloggen gespeichert und komm da ja dann nicht weiter da ich emailadresse bestätigen muss

7. Kylwalda

Du musst garnichts bestätigen .... du klickst erst oben neben dem Auslog-Button auf die Zahnräder und dann in dem Layer der sich dann öffnet auf die Filmklappe.

upload_2017-1-24_14-47-53.png

8. mausidenise0912

ok habs gefunden wie muss es denn aussehen das man was in farmhallenquests abgeben kann denn irgendwie steht da bei mir was anderes

habs gefunden sry

PS kann zu

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

9. Kylwalda

Dann wünsche ich dir noch gutes Gelingen mit den Quests und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.