Abgabemenge 490 Floralle??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaddel666 gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Kann das Florallenfutter in beiden Mühlen hergestellt werden?

2. Shinato

Shinato Junior Experte

Danke schlewi, wie immer, hast du den vollen Durchblick, mit den Ranken und HWP. Mir wird es langsam immer unübersichtlicher. Ich habe einfach nicht genug Zeit. Werde deinen Rat befolgen.

Reichen auch die Slots?.

Ach und noch was, dein Lachen auf dem Foto, sieht so sympathisch aus, ich lache dann auch immer , grins.
    Hat sowas erfrischendes.

hexiteufel, schlewi und gartenelf007 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

So wie es aktuell aussieht nur in der Bahamamühle.... ich warte dazu aber bereits seit heute mittag auf Antwort von den Mods

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Bei einer Mühlenlaufzeit von 1Minute 30 Sekunden (ohne Rune) oder 81 Sekunden (mit Rune) oder 40,5 Sekunden mit Rune und Abo dürfte das doch wohl Hinz wie Kunz sein ob eine oder zwei Mühlen das Futter mahlen können, oder?;)

Hundefloh und hexiteufel gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ich kann doch die Florallenställe auch mit SF versorgen? Zumindest bis ich genug Futter produziert habe?

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten morgen Engelchen-Chrissi,

Das ist möglich das du die Wasserbecken mit SF füttern.(ob das nun wirklich sinnvoll ist dafür SF zu benutzen das liegt in deinem ermessen)

7. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    schön gerechnet,äh...zu schön gerechnet
    an die user die auch mal arbeiten müßen,hat da aber keiner gedacht.
    und die ranken geben auch nicht rund um die uhr bonis.
    zudem ist es auch etwas unglücklich,mit der anbauzeit der pflanzen.ca.6,5 stunden mit wasser.

lg + viel erfolg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.