Abgabemenge Flachs in FAQ für Blütenböller?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na dann bin ich ja beruhigt das du/ihr doch richtig gerechnet und ich das verstanden habe. nur das von anguana hatte mich bissl irretiert
    ich wär auch dafür wenn die FAQ dahin ergänzt werden würde, das wenn man die feuerwerksbatterein aufstellt, sich die 4200 pflanzen sparen kann

hexiteufel gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Danke euch :inlove:
    Jetzt ist es auch bei mir angekommen:D

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ja.. ich finde es auch schade. Da die Feuerwerksbattereien lt. FAQ aber "zu einem späteren Zeitpunkt" umgetauscht werden, macht es nach meinem Empfinden keinen Sinn, diese zu horten. Daher werde ich die 6.050 Flachs Variante wählen und mich über das Feuerwerk freuen.

Limettenbaum gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es wurde in der FAQ zur Erklärung nochmal genau aufgeschlüsselt.

keschy, 9140denise und LadyCatwoman gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ein paar items hätte ich noch.

Sind aber items leider mit Ladungen, also ist aufstellen auf der Farm oder Ziergarten eher schlecht...
    Aber auf WL geparkt ist´s ok.;)
    Zu den benötigten Pflanzen nochmal, wieviel Flachs jetzt benötigt wird hängt natürlich davon ab wie man das erledigen will.
    Mehr wie 10250 braucht man nicht, aber mindestens 6050 (wenn man das Event komplett erledigen will).
    Alles andere dazwischen muß sich eben jeder Spieler selber überlegen wie z.B. erledige ich alle Aufgaben, habe ich mehr Zeit die Feuerwerksbattereien zu erspielen (Anbau Flachs für eher uninteressante Aufgaben/Belohnungen) usw. usw.

9140denise gefällt dies.
  7. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Mir raucht der Kopf , irgendwie steig ich noch nicht richtig durch [​IMG]

Was hat es für einen Vorteil die Feuerwerkskörper nicht zu nutzen?

Hausplan gefällt dies.
  8. Chicken88

Chicken88 Nachwuchs-Autor

Ja... das würde ich auch gerne wissen.... hat es irgend einen Sinn die Feuerwerkskörper aufzuheben?

LG und einen guten Rutsch
    Chicken

9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo bike22 und Chicken88, sicherlich gibt es Spieler, die sich die aufheben wollen, weil sie die Animation so schön finden.
    Da sie zu einem späteren Zeitpunkt aus dem Spiel genommen werden, kann man sie sammeln und bis dahin verwenden, allerdings geben sie dann nur die 200 EP, während des Events geben sie je Feuerwerksbatterie 4 Papphülsen, somit spart man sich Flachs-Pflanzen, die man für die Herstellung der Papphülsen bräuchte.

Gartenfee1001 und bikie222 gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Um das beantworten zu können, müsste man wissen wie der Umtauschwert der Batterien ist; steht leider nicht in der FAQ, nur dass sie später umgetauscht werde.

bikie222 gefällt dies.