Abgabemengen Alm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buzel73 gestartet, 15 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

[​IMG] C:\Users\Dell\Desktop\Abgabe Alm.JPG

weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob das bild hochgeladen wurde aber ich soll bei phil 336 und 480 alpenrosen abgeben.

bin ja bis jetzt recht ruhig geblieben aber so langsam reicht es.
    ich denke die abgabenmengen wurden laut oa von 07.23 reduziert o_O.

wie kann das dann sein ? so langsam komme ich mir echt verarscht vor.

erst ständig angebliche ddos attacken dann sollten die abgabemengen auf der alm reduziert werden und das gegenteil passiert:wuerg:
    und irgendwie ändert sich nichts. ich weiß das ihr mods nichts dafür könnt und es tut mir leid das ich meinen frust bei euch rauslasse aber ich würde gern wissen ob nun die abgabemengen reduziert wurden oder wohl eher erhöht >:(.

lg und ein schönes we

buz

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo buzel73,
    für Fragen zum Edelweißtal oder zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich. Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen. Daher habe ich dich hierher verschoben und möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal oder den Alpen zukünftig diesen Bereich zu nutzen.

Nun zu deiner Frage: Das Foto wurde nicht hochgeladen. Hierzu mal ein Link mit einer <Anleitung zum Bilder einbinden>, wo erklärt wird, wie du das machen kannst.
    Zum Problem selber kann ich nur auf die OA zum <Update für die Alpen> hinweisen. Bei mir persönlich sind die Anforderungen gesunken.

3. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

danke für die schnelle antwort frau grün.
    aber für mich stellt sich das ganz anders dar. nix mit
    ich weiß dass ihr nichts dafür könnt aber trotzdem werden wir hier alle veralbert -.-.

jetzt weiß ich auch wie man hier bilder hochladen kann und könnte noch einige andere der letzen tage hochladen ;). da hab ich nichts bemerkt von gesunkenen anforderungen. wohl eher von gestiegenen xD.

hatte auch schon forderungen von 3x alpenrosen die zusammen weit über 1000 waren.

nix für ungut. wie gesagt ihr könnt nichts dafür und ich bewundere das ihr immer den kopf hinhalten müsst für den dicken punkt :oops:

ich werde mir wohl dann überlegen müssen ob ich das noch mitmachen möchte oder nicht.

ich wünsche dir ein schönes we

lg buz

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2023
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Tut mir leid, wenn ich dir nichts anderes sagen kann. Die Anforderungen für die Alpenrosen sind tatsächlich oft recht hoch, das ist aber anscheinend so gewolllt. Ich selber gebe auch nur da ab, wo ich die Forderung für nicht zu hoch ansehe. Pflanzen geben ich im Moment überhaupt nicht ab, weil ich die für Abzeichen benötige.
    Ich danke dir für deine Rückmeldung, wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.