Abgaben bei Krähen-Komödie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Homunculus55, Aug 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Mir kommt es seltsam vor, dass bei o.g. Aufgabe die Abgabemengen Potenzen von 2 sind, insbesondere werden sie dann bei Stufe 6 irrsinnig hoch.
    Ist das wirklich so gewollt?
    Danke und alles Gute H...55

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Homunculus55 :)

Die Abgaben sind so wie der Spielebetreiber es vorgegeben / entschieden hat, warum diese so enorm hoch sind und warum hier verdoppelt wird, sorry, aber darüber haben wir keine Info. Im Grunde sind aber doch auch andere Quests im hohen Level von enormen Abgabemengen "geprägt" :oops:

Schäfchenmäh and CharlyJoe like this.
  3. Homunculus55

Ja klar, aber zufällig Potenzen von 2? Ich weiß, bei Zuchten ist es ähnlich.
    Aber selbst dort sind es nicht sooooo hohe Mengen im Verhältnis zu den Belohnungen.

4. Indista

Doch, leider schon. Es gab schon so manch eine Quest, wo im Bereich Lob und Kritik kritisiert wurde, dass die Belohnungen in keinem Verhältnis zum Einsatz stehen. Dies hatten wir seinerzeit auch weitergeleitet und es war bzw. ist korrekt und wurde / wird auch nicht geändert.

5. Homunculus55

Muss ich eben (nicht ebend) 262.140 Weiße Lilien erzeugen.
    Kann dann zu.

6. Indista

Oki, dann schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Thread Status:
Not open for further replies.