Abgabeprodukte Zaubergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Hallo zusammen,

gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer mit Bananen, die noch fehlenden Abgabeprodukte frei zuschalten? Ansonsten, kann ich da leider gar nicht mitmachen... :(

2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

ich glaube leider nicht. :(

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samsam :)

leider nein :( Aber als Tipp, wie man an goldene Bananen kommt, evtl. kannst du ja das eine oder andere anwenden und bekommst so noch die nötigen goldenen Bananen während des Events zusammen:
    • Quests in der Farmhalle, wo man TEPs oder auch direkt goldene Bananen bekommen kann (Beispiel: Sandvolle Kunst)
    • linke Farmabgabe beim Event "Der Zaubergarten", wo man TEPs und direkt goldene Bananen als Belohnung bekommt
    • Allerleiwaren-Shop, wo man sich goldene Bananen für Farmtaler kaufen kann
    • Handwerksprodukte zum Verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP)
    • mit viel Glück am Farmwheel goldene Bananen erdrehen
    • es gibt auch Belohnungs-Boxen, in denen goldenen Banane enthalten sind, die man dann mit viel Glück daraus bekommen kann

Limettenbaum gefällt dies.
  4. samsam

samsam Routinier

Schade, aber danke für die Info. Dann mach ich halt mal eine Event-Pause. Allen anderen viel Spaß...

5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wird es wie schon einmal vor solch einem Event einen GB Verkauf geben ?
    Sonst werden ganz viele kleine Level da nicht oder nur bedingt mitspielen können.
    Ist das die viel gepriesenene Chancengleichheit ?
    Ich verstehe nicht wie man solch ein Event als - Mittelschwer - einstufen kann !

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( Das tut mir wirklich sehr leid, aber vielleicht kannst du ja noch leveln und dir goldene Bananen erspielen, wie oben schon geschrieben, also die Tipps dort. Evtl. liest ja auch der ein oder andere hier in diesem Thread, und unterstützt dich mit dem einen oder anderem Handwerksprodukt ;) Und wenn du erst einmal die linke Farmabgaben machst, vielleicht sieht dann die (Farmerama)Welt schon anders aus. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :)
    Sorry, aber über einen goldenen Bananen Verkauf liegen uns keine Informationen vor. Wie bekannt sein dürfte, sobald wir Infos haben, werden diese dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Du schreibst von "viel gepriesener Chancengleichheit" - sorry, aber da kann ich dir leider nicht folgen, wo dies überall geschrieben sein sollte bzw. wo dies überall geschrieben steht, dass du von "viel gepriesen" schreibst. Aber vielleicht habe ich beim Lesen der offiziellen Infos (OAs und FAQs) auch einfach nur mehrfacht dies überlesen. :oops:

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Nachtrag:
    Den Wunsch nach einem "goldenen Bananen Sonderverkauf" geben wir gerne weiter.:)

Nachtrag Nr. 2:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.