Abgetaucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pocoloco

    pocoloco Junior Experte

    Edeler Kieliusz, du hast wirklich eine güldene Feder, chapeau
     
  2. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Schließe mich den Vorgängern an, wie immer tolle arbeit und das zu nachtschlafender Zeit;)
    Freue mich auch auf dieses Event, und gehe mal zu meinen Tauchübungen mit Mützchen (Taucherhelme sind seit der Bekanntgabe dieses Events ausverkauft, Helme der Ritterrüstung hielten der Tauchübung nicht stand, rosten jetzt vor sich hin, Taucheranzug nicht nötig es reicht die Badebüx mit Hosenträgern befestigt, damit ich die goldenen Schlüssel irgendwo anhängen kann und natürlich einen Sack den ich auf den Buckel schnalle, denn irgendwie muss ich ja den Schatz transportieren) Sorge macht mir nur die Beschaffung des U-Bootes denn der Affenkaptiän mit seinem rosa/ pinkfarbenen U-Boot weigert sich mich momentan in dieser Aufmachung an Bord zu nehmen. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit vllt. fällt mir dann noch was ein, wie ich an Bord komme-
     
  3. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

  4. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Du bist einfach nur gut.....danke schön
     
  5. biyaban

    biyaban Kenner der Foren

    Hej Kielius,
    ich habe Deine Beiträge in den letzten Wochen stets mit Vergnügen gelesen und möchte auch einmal mit Freude [​IMG] sagen!

    LG
     
  6. Ypsa

    Ypsa Stammspieler

    Super ich freue mich, dies hört sich auch nach einer neuen Technik an. Wenn wir wie vermutet, einen eingeschränkten Sichtbereich haben, dann erinnert mich das an Wimmelbilder suchen mit Taschenlampe. Würde auch passen, denn bei den Wrack ist es im tiefen Meer dunkel. ;)
     
    Pflaenzli, ...Rosenrot..., 1mia und 3 anderen gefällt dies.
  7. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    ♥♥Danke liebe Kielius252♥♥
     
  8. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    die FAQ ist da!!!!
     
    1mia gefällt dies.
  9. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Es ist kein Gerücht die FAQ ist da, hammermäßig (musste Sauerstoffmaske anziehen! Ob der Affe mich mit seinem lilafarbigen UBoot jetzt noch mitnimmt wg. Kollabiergefahr ( Abgabe- und Dropmenge)?
    Auf jeden Fall ein Dankeschön, an alle, die Spaß am mitgerüchteln hatten.
     
    Gretlein12 und muckel6666 gefällt dies.
  10. velodaj

    velodaj Ausnahmetalent

    können wir nicht kielius in zukunft nötigen, die faqs zu schreiben? :D
    das wird bestimmt übersichtlicher...
     
    kielius252 gefällt dies.
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    na ob der sich nötigen läßt????? bitten könnten wir evtl
     
    Gretlein12, kielius252, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu ihr Lieben!

    [​IMG]

    Habt ihr auch schon die Flossen und die Tauchausrüstung ausgepackt? :D
    Morgen geht es auf Suche nach Schätzen ins Schiffswrack!

    >>HIER>< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem: Viele Drops! :)

    Eure Gerüchte waren wieder einmal wundervoll, ihr habt nichts ausgelassen. Großes Lob an dieser Stelle an alle Beteiligten!

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
    sofia543, itti3733, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.