Abgetrennter Thread - Beweis für geleerte Socken vom Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 5 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Darin steckt die Lösung:

8)

♥Klabaster gefällt dies.
  2. Panki

Panki Forenanwärter

Das ist so lächerlich mit Euch Beiden..warum wird diesem Schwachsinn überhaupt Raum gegeben?
    Sonst ist alles OT..aber hier dürfen sich 2 anzicken ohne Sinn und Verstand. Fasst Euch mal Beide an den Kopf was Ihr hier treibt so kurz vor Weihnachten!

Schönen 3. Advent :)

BlackLady1609, ♥Klabaster und isorry gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Richtig. Deshalb habe ich das in diesem Thread bereits angemerkt:

;)

♥Klabaster gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Also wer ohne Sinn und Verstand behauptet, einer Sache bezichtigt worden zu sein, obwohl das offensichtlich nicht stimmt, der ist doof - unterschreibst Du das so, Oberschnatter? :)

5. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Musst du unbedingt das letzte Wort haben?
    Du bist nicht mal betroffen.
    Ich "streite" mich ja auch gerne im Forum, aber iwann muss mans auch gut sein lassen "können".
    Sonst ist es nur noch lächerlich. Es ist schon lächerlich.

"Der Klügere gibt nach"...sagt ein Sprichwort...mal sehen, wer zuerst der Klügere ist. :music:

...wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Bei allen meinen Farmen gibt es noch keine "geschlossenen" Socken.

7. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Liebe Mod`s !

Wäre mal wünschenswert, wenn hier endlich mal jmd einschreiten würde !
    Wie Panki schon schrieb, OT !!! Warum darf das hier ohne jegliche Konsequenz weitergeführt werden ?!
    Ist ja nun auch offensichtlich, dass hier jmd die Boardnetiquette NICHT einhält und das schon seit einigen Beiträgen.

-TiDi- ist diesbezüglich ein Querulant !

8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Huhu, bei mir war es genau die gleiche Socke und das sah auch genau so aus. Den Support anschreiben hilft aber
    Lg

BlackLady1609 gefällt dies.
  9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

genial xD

-TiDi- und ♥Klabaster gefällt dies.
  10. -TiDi-

Vermutlich der Mod, der's dicht macht. ;)

Und natürlich hast Du Recht, es ist lächerlich. Hilft aber nix, der verehrungwürdige Diskussionspartner muss begreifen, dass er bei mir mit dieser Tour nichts erreicht, außer lustigen Antworten. :p

11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das wird nichts Nützen. Hier ist "schweres Geschütz" gefragt.

Ungefähr so:

Hast Du die Probleme mit dem Anfangen mit Aufhören dauernd oder nur ungefähr alle vier Wochen?

Da springen alle sofort darauf an. Geschlecht ist dann egal. So etwas "GEHÖRT" sich nicht. Das dumme Geschwafel vorher schon.

12. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Oh Menno, hier geht's um die Socken und den Support.
    Bei über 20 Post´s musste ich ´nen Blick drauf werfen und scrollen.

Wie hieß damals der rabiate Nachtarbeiter als "unsere Mods" nicht da waren?
    Der hätte diese "20 Posts" schon längst in den Mülleimer.
    Lupeg: Hiiiielfe

Nun zum Thema. Ich bin seit 2 Tagen am überlegen da ich ja Socke 3 mit TG geöffnet hatte. Ob es Sinn macht nochmal den Support anzuschreiben, da es diesmal ja eine gewisse Kulanz gibt.
    Ansonsten finde ich die Screenshots schon ganz sinnvoll. Einfach auch aus dem Grund, da man sich immer mal irren kann und man nicht ein paar Tage an seinem Verstand zweifelt.
    LG OmaMolly

edit: meine Meinung noch kund tun: ich meine beide Kontrahenten.

13. -TiDi-

Vielleicht lohnt ein Blick auf die Anfänge.

Es ging ja im Wesentlichen darum, dass die Veröffentlichung des Original-Supporttextes für die Wahrheitsfindung ausgesprochen hilfreich war.

Da hätte jemand sich diskret aus dem Thema zurückziehen können, und alles wäre gut gewesen. Stattdessen entschied man sich für den Versuch, sich im Unrecht durchsetzen zu wollen, und entfachte einen wahren Tsunami im Wasserglas.

Das ist das Problem, und nichts anderes.

Und dass mir verbales Aufkröppen nicht imponiert, sollte inzwischen bekannt sein. Der Kaiser trägt also Kleider, die nur besonders kluge Leute sehen können? Sry, selten so gelacht.

Ihr kriegt mich nicht mundtot, und wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt. :p

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich zitier Dich mal...

davon solltest Du jetzt vielleicht mal Gebrauch machen.... Du reitest ein totes Pferd (damit ist das "Thema" gemeint) - das ist Tierquälerei 8)

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Och nee die armen Pferde. Das ist ja so gar nichts für mich :(
    Meine Oma hat früher gesagt: stopf sie beide in einen Sack, hau druff und du triffst garantiert den richtigen

PS: statt der Screenshorts würde es vielleicht auch reichen täglich zu posten was im Kalender war. Spart Platz oder nicht?
    Ich denke aber eher das beides im Zweifelsfall nicht hilft

16. Oberschnatter

Richtig. Das wirst du wohl noch etliche male machen müssen. Vielleicht merkst du ja dann irgendwas.

Auch richtig. Eine Wahrheit, die du nicht sehen willst. Du bist einfach nicht in der Lage zu lesen. Aber du hast es ja selbst auf den Punkt gebracht:

... und schon wieder sitzt du im Glashaus. Du hast dich eingemischt, obwohl es dich nichts angeht. Es ging nämlich nicht um dich.

Schon wieder bezichtigst du mich einer Lüge, obwohl:

Mehr Widerspruch geht nicht. xD

Tsunami? Du empfindest das allen Ernstes als Tsunami? Mach dich nicht lächerlich. Obwohl - das hast du ja bereits.

Wenn du wüßtest, wie wurscht mir das iss ... xD Vielleicht solltest du dich stattdessen mal auf den Kopf stellen. Es rückt evtl. ein bischen was gerade. Einen Versuch wäre es wert ...

8)

17. -TiDi-

Dass die Support-Mitteilung im Original veröffentlich wurde, damit hattest Du nicht gerechnet, hm? :)

18. Oberschnatter

Es ist zurecht nicht erlaubt Supportnachrichten zu posten. Ich habe mich daran gehalten, obwohl es in den Fingern gejuckt hat.

Das Lupeg sich das Einverständnis geholt hat und sie gepostet hat, fand ich sehr gut. Ich habe ja auch nichts dagegen geschrieben. So konnte man das lesen, was du nicht verstehen willst.

Diesen Weg werde ich zukünftig auch gehen, sollte das mal erforderlich sein.

... und nein, ich habe nicht damit gerechnet. Allerdings aus Gründen der Regeln, die es hier gibt und nicht aus Gründen, die du gerade wiedermal versuchst, zu vermitteln.

;)

19. Panki

Panki Forenanwärter

KÜSST EUCH ENDLICH!xD
    Sitze hier mit meinen gebrannten Mandeln..es bleibt spannend :)

Polstergeist und ndbschnecke gefällt dies.
  20. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Leider wurde auf meine Bitte den Streit privat auszutragen nicht reagiert.
    Ich mache diesen OT-Thread zu.

Sollte sich der Off-Topic Streit in anderen Threads fortgesetzt werden, schließe ich nicht aus, etwas Zeit zum Nachdenken zu verschenken.

Also: Lasst bitte vorweihnachtlichen Frieden einziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.