Abkürzung für Drehs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dusty-lee gestartet, 14 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dusty-lee

dusty-lee Nachwuchs-Autor

Eine Frage zu den Frei- bzw. Partydrehs:

In der alten Spielversion gab es doch die schnellere Variante alle seine Drehs mit der Kombination über das Inventar, Eingabe Freidreh oder Party-Ticket und Esc Taste abzudrehen.

In den Hinweisen bei der Umstellung zum neuen Spiel, hatte ich das auch öfters eingetragen.

Gibt es inzwischen eine neue Variante? Und wenn noch nicht, könnte es dann noch einmal weitergegeben werden?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dusty-lee :)

es gibt leider keine neue/andere Variante. Wie im Thread "weitergeleitete Fehler" nachzulesen ist:
    so ist es bekannt und weitergegeben, dass einige Tastenfunktionen (wie z.B. Ecs-Taste) nicht funktionieren.
    Es wird weiterhin an den gemeldeten Fehlern/Problemen gearbeitet, in welcher Reihenfolge dies allerdings geschieht,
    darüber haben wir keine Informationen.

3. dusty-lee

dusty-lee Nachwuchs-Autor

Ok danke,
    so ist es sehr mühsam und zeitaufwendig.

Dann habe ich es noch mal in Erinnerung gebracht.

Dann noch ein sonniges frostiges Wochenende!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ja, mühsam und zeitaufwendig ist es. Ich habe früher immer meine Drehs gesammelt :oops: Mittlerweile bin ich dahin übergegangen, dass ich nicht mehr sammle, sondern zeitnah immer "abdrehe", so dass sich gar nicht mehr so viele ansammeln können.
    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dir wünsche ich ebenfalls ein sonniges, frostiges Wochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.