Abkürzungen nicht immer verständlich (für mich)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stacy63 gestartet, 29 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich wollte mal fragen- gab es nicht mal ein Forum, wo diese ständigen Abkürzungen erklärt wurden? Ich konnte mit diesem KAC usw. nichts anfangen, bis ich mal irgendwo gesehen habe, dass es sich hierbei um Karotten-Apfel-Chutney handelt. Dadurch (ich hatte nachgefragt- leider keine Antwort bekommen) konnte ich kein Gottesanbeterin Gehege bekommen. Hätte die Dame es mir kurz erklärt, hätte sie ihre KAC bekommen und ich die Gottesanbeterin. Immer wieder lese ich solche Abkürzungen- verstehe sie aber nicht alle. So intensiv spiele ich nicht, wie viele andere hier. (Ich pflanze und sähe- das war es auch schon) Hoffentlich finde ich beim nächsten G&T Tausch so schnell meine Gottesanbeterin und ggf. auch sogar eine Haargel Herstellung.
    Denn diese Howie Donuts, Blumenklänge usw. habe ich nicht (oder gerade mal jetzt zwei HD's ;) vielleicht braucht noch jemand diese KAC's, die kann ich wenigstens verstehen und herstellen....

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Da stellt das Forum (die Forumsbetreuung, unter anderem und vor allem Lupeg) tolle Listen zur Verfügung, da steht so gut wie alles drin - auch eine Liste der Abkürzungen... :D

https://farmerama-faq.de/abkuerzungenlist.php

LottaMR1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.