Abkürzungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe mal eine frage,kann man mal eine Seite eröffnen ,wo die ganzen Abkürzungen erklärt werden? Wenn ich mal bei verschiedenen Beiträgen rum stöber,und mir die Beiträge durchlese,sind immer irgendwelche Abkür......in den Beiträgen.und ich weiß dann nicht was gemeint ist ,ein beispiel,KAC,SD Su und und.Eine seite wo steht was gemeint ist.Das wäre toll.
    lieben gruß eagle:)

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

3. Tancair

Tancair Forenaufseher

♥Klabaster, CharlyJoe und lesco2000 gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    wenn Du Dich mal über den Bereich *Allgemeine Fragen* hinauswagst, findest Du den Bereich *Alles rund um das Spiel*
    Und dort gleich als erstes *inhaltsverzeichnis/Beschreibungen*
    Darunter findest du eine FAQ-Übersicht
    und unter *Sonstiges* dort dann eine Abkürzungsliste.

Darüber hinaus findest Du dort noch jede Menge anderer Infos, die Dich vielleicht interessieren.

]Panda[, ♥Klabaster, Julia2346 und 3 anderen gefällt dies.
  5. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Vielen Dank für diese informationen.
    Lieben gruß eagle

♥Klabaster, Tancair und lesco2000 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

lesco2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.