Abo - Alpenhelfer /Edelweißtal kündigen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 7chacmool gestartet, 14 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 7chacmool

7chacmool Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

ich bin etwas ratlos, ich möchte das Abo für das Edelweißtal/Alpenhelfer kündigen, finde aber nirgends einen Hinweis dazu. Bin auch auf der Suche nach dem Abo in meinen Account-Einstellungen nicht fündig geworden. Ich weiß nur, dass das Abo noch knapp 22 Stunden läuft - und dann möchte ich es nicht mehr verlängern.

Kann mir jemand die nötigen Infos dazu geben?

Vielen Dank,
    7chacmool

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 7chacmool

geh mal in der Stadt in die Bank und dort dann auf Status und Kündigung. Dort kannst du bestehende Abos kündigen

3. 7chacmool

7chacmool Nachwuchs-Autor

Liebe Orleana,

vielen Dank, das habe ich versucht, aber diese Optionen gibt es bei mir in der Bank nicht. Ich habe nur die Reiter "Tulpgulden" und "Einkaufsbonus" und seitlich: Wähle die Zahlungsart und wenn man das anklickt, kommt man nur auf die eigene Mailadresse. Was kann da falsch sein bzw. was habe ich übersehen?
    Nachdem ich gestern einfach nichts mehr gefunden hatte, habe ich gestern eine Abokündigung mittels "Vertragskündigung" (noch vor dem Login, steht ganz unten neben Impressum) gemacht, man hat mir auch eine Mail geschickt, dass diese Abokündigung eingegangen wäre, aber dennoch hat man mir heute die Kosten für das Abo abgebucht.
    Aber für mich ist es total befremdlich, nicht meine Accountdaten einsehen zu können, zb auch die Zahlungsmöglichkeit zu ändern bzw. einzustellen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße 7chacmool

Liebe Orleana,

vielen Dank, ich fand die entsprechende Option nun unter dem Button: Tulpgulden-Kauf, ich hoffe, das passt nun alles.

Liebe Grüße,
    7chacmool

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn nach dir noch niemand neu gepostet hat, dann benutze bitte den Punkt "Bearbeiten" in deinem letzten Post und schreibe dann dort deinen weiteren Text. Das hält es für alle übersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2023
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 7chacmool,
    genau bei den Tulpulden findest du dann ganz unten den Shop:

upload_2023-10-15_19-29-21.png

Und dort dann den Punkt Status & Kündigung, den meine Kollegin dir genannt hat:

upload_2023-10-15_19-31-11.png