Abo-Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WildeRose1964 gestartet, 5 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

WildeRose1964 Kommandant des Forums

Ich muss die Zucht immer einzeln eingeben, sonst konnte ich nach belieben starten, obwohl ich das Abo-Erntehelferpaket habe. Sonst ging es immer. Muss ich jetzt immer den Zuchtwart dazu kaufen oder ist das ein Fehler?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, normal ist der Zuchtwart im Abo mit drin, sicher das dein Abo noch aktiv ist ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    der Frage von @reiny schließe ich mich an.

Kann es sein, dass dein Abo abgelaufen ist?
    Evtl. hast du ja noch die Zahlungsbestätigung von deinem letzten Kauf des Erntehelfer-Monatspaketes.
    Oder aber du könntest bei den einzelnen Erntehelfer-Funktionen nachschauen, wie lange da noch deren Laufzeit ist.
    Bedenke bitte auch, dass die Laufzeit der einzelnen Funktionen von einander abweichen kann.

Gründe für unterschiedliche Laufzeiten einzelner Erntehelfer-Funktionen (Mähdrescher / Sämaschine / Stallknecht / Baumeister)
    können sein:
    • Event-Gewinn
    • Quest-Belohnung
    • Gewinn am Farmwheel
    • Erhalt aus diversen Belohnungs-Boxen
    Wenn dein Abo nicht abgelaufen ist, so bräuchte ich einmal deine ID, damit beim Support nachgefragt werden kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

4. WildeRose1964

WildeRose1964 Kommandant des Forums

Danke für die Info, habe noch mal in meinen Bankdaten geschaut, ich hatte zwar ein Paket (49,-) gekauft, da waren die Säh-Bau-Mäh und Sallmaschine für ein Mont dabei, aber wohl nicht der Zuchtwart. Finde ich schon schade...

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo WildeRose1964, ja das ist schade aber leider öfter mal der Fall - es steht auch meines Wissens bei solchen Paketen dabei, was genau darin enthalten ist.

Da sich dein Anliegen nun ja geklärt hat, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

WildeRose1964 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.