Abo Mühlenfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 9 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

    Stacy63 Forenexperte

    Ich habe eine Frage: ich habe gerade das Mühlenabo für 75 TG gekauft- welches 30 Tage laufen soll. Jetzt sehe ich aber, dass es nur 13 Stunden läuft?
    Das kann ich nicht glauben- denn dann würde ich lieber für 1,99 Euro ein 30 Tage Abo kaufen- falls das stimmen sollte.
    Kann da mal jemand nachsehen- und falls es wirklich nur 13 Stunden sind, (dann stimmt die Angabe von Famerama nicht) und den Kauf somit als nichtig einstufen? (Mit der Mouse über das Angebot mit dem Mühlenabo halten)

    Nachtrag: Nein- erledigt! Habe gerade gesehen dass sich die 13 Stunden Mühlenabo neben dem gekauften Abo befinden, welches einmal von Famerama und einmal von dem gekauften Mühlenabo in unterschiedlichen Feldern befinden.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    kann es sein, Du hast im Eventfenster geguckt ????... 13 Std. - so lange läuft die Verkaufsaktion noch....
    die Laufzeit DEINES Abos siehst Du bei Deinen Boni....
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    korrekt, In der Eventuhr wird lediglich die Zeit angezeigt, in der man dieses Angebot noch erwerben kann.

    Beispiel: [​IMG]

    Das gekaufte Mühlenabo dagegen sieht man, wenn man auf sein Farmwappen klickt und dort dann oberhalb der Slots /Steckplätze.
    Hält man den Mauszeiger darauf, so wird einem dann die Laufzeit angezeigt.

    Beispiel: [​IMG]

    super, dass es sich erledigt hat und danke dir für deinen Nachtrag :), sowie Danke an @Gruselchen für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht[​IMG]
    und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.