Aboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlackCat** gestartet, 27 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackCat**

BlackCat** Laufenlerner

Hallöchen :)

Ich weiß dass es darüber schon mehrfache Infos gab...aber ich finde sie einfach nicht..sorry..

Aaaaalso: wieviele kann ich davon erwerben? Ist meine Erinnerung richtig das ich für die Farm 4 plus einen am BDW und auf der Insel 5 plus einen am BDW erstehen kann??

Danke schon mal im voraus für die (vermutlich hundertste Antwort darauf)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen BlackCat** :)

hier einmal eine kleine Auflistung:

Farm
    Arboretum6 gesamt1x am Baum der Weisheit für 415 Sterne5x für je 199 TG
    Menagerie6 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne5x für je 299 TG
    Manufaktur5 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne4x für je 299 TG
    Insel
    Tiki-Arboretum6 gesamt1x im Affentempel für 30 goldene Bananen5x für je 199 TG
    Tiki-Menagerie6 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen5x für je 299 TG
    Tiki-Manufaktur5 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen4x für je 299 TG

Stand 27.07.2020

Dazu noch folgender wichtiger Hinweis aus der FAQ Speicherhallen:
    gleiches gilt auch für die Inselflächen.
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. BlackCat**

BlackCat** Laufenlerner

Dankeschön Indista :) Dann hab ich es jetzt wieder parat..tztztz..was man doch immer so alles soooooo schnell wieder vergisst *lol*..

Dann wünsche ich noch eine sonnige Woche und schieb den Schlüssel rüber ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, das kenn ich nur zu gut mit dem Vergessen. Eine Auffrischung ist da manches Mal von Vorteil und schadet nie :)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne sonnige Woche :)
    *Schlüssel entgegennehme* und hier abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.