Aborteum noch mal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bacylanka gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bacylanka

bacylanka Junior Experte

Guten MOrgen Indisa
    du hast geschrieben,dass man nur bestimmte Menge vom Aborteums ,manufakturas und Menageries haben darf,das sien die die man ausbauen kann/muss
    Darff ich mir für TG keine zB. 10 kaufen und die ohne Ausbaumöglichkeit aufstellen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moment, es gibt keine 10 - wenn es 10 geben würde, könntest du die dir kaufen und auch alle 10 ausbauen und alle 10 aufstellen.

Mehr an Speicherhallen gibt es derzeit nicht. D.h. am Beispiel 4x Farm-Menagerie, du kannst dir eine am Baum freischalten und zusätzlich alle 3 im Shop kaufen und du kannst dann alle 4 ausbauen (sofern du Werkzeug dafür in Bestand hast) und du kannst auch alle 4 dann z.B. auf der Waldlichtung aufstellen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. bacylanka

bacylanka Junior Experte

heist das also "gesetzlich" gibt es nur die Mengen und kein einzeles Stück mehr,egal wie viel ich haben will kann nur die Menge haben 4,4,2
    warum eigentlich daff man nicht mehr bezitzen als erlaubt?

4. Indista

Der Spielebetreiber hat bisher nur die oben angegebenen Mengen ins Spiel eingeführt. Am Anfang gab es auch nur von jeder Speicherhalle je 2. Nach und nach kamen bisher weitere ins Spiel und ich denke bzw. hoffe dass da noch mehr kommen werden. Aber zur Zeit ist es halt so, dass man nur die Mengen oben haben kann, weil es halt nicht mehr davon gibt. Wenn ich z.B. in ein Geschäft gehe und mir dort sagen wir mal Äpfel kaufen möchte, es aber nur 4 gibt, kann ich auch keine 5 oder mehr kaufen. Weil halt nicht mehr vorhanden sind. Da muss ich warten, bis der Händler neue Ware bekommt. Mit den Speicherhallen verhält es sich halt auch so. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. bacylanka

bacylanka Junior Experte

im Sinn warum der berteiber oder BP erlaubt/schaltet frei weitere nicht
    man konnte die nur nicht ausbauen

ok, danke habs verstande
    danke Dir für die ausführliche Antwort und wünsche dir einen schönen Tga

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Ausbauen kann man alle vorhandenen Speicherhallen, sofern man das nötige "Material" / Werkzeug hat. Für die erforderlichen Baupläne gibt es entsprechend auch Quests, so dass es an den Bauplänen nicht scheitert. Höchstens an den dafür einzuzahlenden Waren, da die Quests nicht "ohne" sind. :oops: Wenn ich bedenke, was da z.B. an Zuchttieren gefordert wird. Ich z.B. habe alle Arboreten / Arboretums (keine Ahnung gerade, wie die Mehrzahl lautet:oops:) komplett ausgebaut und auch alle 4 Farm-Menagerien sind komplett ausgebaut. Ich könnte noch weitere Speicherhallen ausbauen, wenn es mir nicht an Holz mangeln würde-.- Es freut mich aber, dass wir das hier klären konnten. :) Dann drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.