Abortium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eddimaus gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eddimaus

eddimaus Foren-Grünschnabel

wo finde ich denn das abortium, habe es eben freigeschaltet finde es aber nirgends wo muß ich gucken?
    lg eddimaus

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Im Inventar bei den Bäumen

iwalam70 gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

haste die quest erledigt ?

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

welche quest? das abo dingens gibts für sterne, gB oder TG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy :)

ich denke mal, dass lesco2000 vermutet, dass der TE evtl. die Arboretum-Quest erledigt hat und denkt, dort würde es ein Arboretum zu gewinnen geben. :oops: Dem ja nicht so ist, da es in den Quests lediglich die Baupläne für die Erweiterungen der Speicherhallen zu erspielen gibt. Warten wir mal auf Rückmeldung von @eddimaus , um dann weiter zu forschen. *Käffchen schlürf*

6. lesco2000

na die in der farmhalle .
    klar gibts die für sterne usw, aber aufstellen kannste erst wenn du die quest machst . ;)

7. Indista

Hö? Öhm, wenn man sich das Arboretum im Shop gekauft oder aber am Baum der Weisheit die Rune freigeschaltet hat, dann kann man das Arboretum auch ohne Quest gemacht zu haben, aufstellen. In den Quests kann man sich lediglich die Baupläne für Erweiterungen erspielen.

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

siehste ;) lag ich doch nicht ganz so falsch...

Julia2346 gefällt dies.
  9. lesco2000

sorry
    dann lag ich total daneben .
    ist ja schon was her bei mir :music:

keschy gefällt dies.
  10. Indista

:D jo, gut dass du noch mal gefragt hast, ich hatte es anders interpretiert :oops:
    :music:könnte dir ja einmal den Link zu der FAQ geben:p *duck

]Panda[, -Zabio-, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.