Abreißen von Gegenständen/Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pittihase2 gestartet, 17 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pittihase2

pittihase2 Laufenlerner

HAllo,
    ich kann meine Items nicht mehr anreißen. Weder mit dem EH noch per HAnd. Aktualisiert, Hoch und runter fahren sowie Cache wurde gemacht. Wir spieln in der Familie mit mehreren Spielern und 5 haben dieses Problem. Im Technikbereich kann ich keine Frage stellen, da funktioniert die Anmeldung nicht.
    Benötige mal Hilfe, Danke.
    LG Pittihase2

User: pittihase2 Id: 26172289

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo pittihase2,
    ich hab mal beim Support nachgefragt und warte da auf Antwort. Könntest du mir sagen, wass der Support abreissen könnte, um das zu testen?
    Verstehen kann ich allerdings deine Aussage nicht, dass du im Technischen Bereich keine Fragen stellen kannst. Du brauchst doch nur auf der Startseite statt auf Allgemeine Fragen den Bereich Technische Fragen anklicken, da ist kein extra Anmeldung notwendig.
    Kannst du mir erklären, was passiert, wenn du die Technische Fragen anklickst?

3. pittihase2

pittihase2 Laufenlerner

Hallo Frau Grün,
    im tecchniscen Bereich soll ich mich anmelden, wobei die Farm gerade läuft, also angemeldet ist. Also im Wald oder WW können die Items die abgelaufen sind alle weg - (das wäre schön :) ).

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    probier mal folgendes,
    drücke die D Taste und geh dann auf das Item

5. Frau_Grün

Der Support hat jetzt mal von Hand eine Tanne abgerissen und sie wieder aufgestellt. Das ging problemlos.
    Da du dich beim den Technischen Fragen aber extra anmelden sollst, scheint es ein größeres Problem zu geben, denn eine gesonderte Anmeldung ist nicht notwendig. Darum solltest du dich direkt mit dem Support in Verbindung setzen, denn das kann hier über das Forum nicht geklärt werden.

6. pittihase2

pittihase2 Laufenlerner

Frau Grün das mit der D Taste funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe und eine shöne Woche.

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

schön, dass du dich dafür nur bei Frau Grün bedankst o_O

Gruselchen gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Wenn du so zufrieden bist, ist das ok. Für die Klärung, weil du in den Technischen Fragen keine Fragen stellen kannst, bleibt dir nur der Weg über den Support. Für die schnelle Hilfe von Katerl500 danke ich recht herzlich, den Trick kannte ich auch noch nicht! Ich schließe dann hier wieder und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katerl500 gefällt dies.
  9. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo pittihase,

ich habe das auch schon öfter gehabt, dass ich in keinem Tread etwas schreiben konnte. Es kam dann die Nachricht ich muss mich anmelden.
    Ich habe dann ganz einfach das Forum geschlossen und habe es dann wieder geöffnet und ich konnte schreiben.
    Vielleicht hilft es Dir auch.

VG -waldfee59-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.