Abriss der Tagesgeschenke (Weiter rieselt der Schnee et.)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die Tagesgeschenke wie z.B. "Weiter rieselt der Schnee" müssen leider immer noch manuell und einzeln abgerissen/entsorgt werden. Leider nützt da auch der Farmarchivar nichts und es ist ein großes Übel und sehr zeitaufwendig. Wann wird dieses Problem denn endlich abgestellt ??? Mit der Bitte doch mal nachzufragen.
    Grüße
    iwalam70

CharlyJoe und tanto01 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen iwalam70 :)

sorry, aber die Frage kann ich dir leider nicht beantworten :oops:, lediglich deinen Beitrag weitergeben, was ich hiermit auch machen werde. Sollte es diesbezüglich dann mal eine Änderung geben, so wird dies dann auch in einer OA bekannt gegeben.

CharlyJoe, tanto01 und iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

Guten Morgen Indista,
    ich möchte, das dieses Problem bei BP nicht in Vergessenheit gerät.
    Prima das Du mal nachfragst, den manuell ist der Abriss total ätzend und langwierig.
    ;)

CharlyJoe, Gruselchen und tanto01 gefällt dies.
  4. Indista

Also ich habe da gerade einen älteren Thread gefunden, wo es auch um das "Problem" geht >klick<
    und daraus zitiert
    Das klingt nachvollziehbar, ich stelle mir gerade vor xxx Tagesgeschenke mit Ladungen wie z.B. das Elixier des Lebens und dazu noch ein paar andere Items ohne Ladungen. Nun möchte ich diese anderen Items ohne Ladungen abreißen, klicke auf den Baumeister, reiße ab und dann entfernt es ALLE Items, auch die, welche noch Ladungen haben. Dann dürfte das Geschrei groß sein denke ich und der Wunsch nach "bitte eine Sicherheitsabfrage", damit dies nicht passieren kann, würde aufkommen / wäre evtl. groß.

5. iwalam70

Dank Dir !!! ;)
    Mir ist trotzdem das "herumgeklicke" ein "Dorn im Auge", ob dann jemand alles abreisst,
    hat doch jeder Farmer selbst und eigenverantwortlich in der Hand.

CharlyJoe und tanto01 gefällt dies.
  6. Indista

Da hat der Farmer das sprichwörtliche "gut Reden" - ich persönlich mag mir nicht die Reaktion vorstellen, wenn sich jmd. meldet, weil bei ihm alle noch mit Ladungen versehenen z.B. Elixiere des Lebens abgerissen wurden und wir dann antworten, sorry, aber da hättest du vor Abriss selber drauf achten müssen, denn eine Sicherheitsabfrage gibt es nicht, weil dies am Tag x geändert wurde :oops:
    Aber wie schon geschrieben, deinen Beitrag habe ich einfach mal so weitergegeben und sollte da etwas geändert werden (was ich persönlich nicht hoffe und mir irgendwie auch nicht vorstellen kann/mag), so wird es dann bekannt gegeben.

Ehe es hier evtl. vielleicht zu Diskussionen bezüglich dieses Themas kommt (wo hier aber der falsche Bereich dafür wäre) und ich dir nicht mehr antworten kann, als ich es bereits getan habe, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Freitag :)
    9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.