Abriss Irrlichtwiese auf Gruselacker?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Towonda gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu,

jetzt habe ich mich so gefreut - Irrlichtwiese ist tauschbar! Juchu...

Leider ist mir nun eingefallen, dass ALLE meine Irrlichtwiesen unerreichbar auf dem Gruselacker aufgestellt sind.

Zwei davon hätte ich jetzt gerne abgerissen und als Tauschobjekt genützt - gibt es da eine Möglichkeit?

Ist ja so irgendwie doof, wenn ich da nicht ran kann.....

Edit: Das gleiche gilt natürlich für alle tauschbaren Gruselgegenstände.... alle anderen Gegenstände auf der Farm kann man ja abreisen, nur die nicht, die gerade auf dem Gruselacker aufgestellt sind.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    Wurzelsepp77, Julia2346, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Sehr gute Frage, interessiert mich auch... :)

Julia2346 und Lantana gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Towonda, ja das ist echt doof :oops: aber merks Dir für das nächste mal dann, der G & T kommt ja immer mal wieder.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na ja, Kylwalda, ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen, aber "merks dir vor" ist irgendwie grad ein blöder Spruch.
    Könnte man nicht nachfragen, ob BP sich vorstellen könnte, den Gruselacker am WE nochmal zu öffnen?
    So als kurzfristiges Goodie oder Mini-Event?
    Damit könnte z.B. Größe, Flexibilität und userfreundlichkeit bewiesen werden.

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich bin zwar nicht Towonda, aber da liegt schon bei BP was im argen, oder denken die wirklich nicht mit. Ich und sicher viele andere Spieler haben die Gruseltiere wenn keine Vollmondnacht ist auf dem Acker stehen.

Towonda, dilara60, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Kylwalda

Wir geben das gerne als Anregung weiter - aber trotzdem stehe ich zu dem Tipp für den nächsten G&T bzw die nächste Gruselnacht sich 1 oder 2 Irrlichtwiesen im Inventar zu lassen ;)

Towonda und Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Vielleicht sind sie deshalb bei den Ställen Farm und Insel mit eingebaut.
    Das man sie halt nutzen kann
    Wenn ein Item auf einer WL sitzt die gerade geerntet wurde und lange Laufzeit hat, kommt man ja auch nicht an das Item!

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Lantana

Lantana Forenfreak

Wenn ich eine Wolkenlinie voll habe gebe ich davon kein Item her, es sei denn es steht eines auf dem Gerümpelacker.

Towonda, 96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es soll doch nur ein Beispiel sein
    Ich würde von vielen WLs Items gegen Items tauschen die mir wichtiger oder schöner sind.
    So spielt jeder anders
    Man kann es nicht allen Recht machen!
    LG

MaryBo1968, CharlyJoe, LottaMR und 2 anderen gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Ja, hast ja Recht ....
    Allerdings weiß man ja nie, wann G+T kommt, und man braucht nicht wenig Irrlichter für bestimmte Sachen ...
    Ich empfnde es nach wie vor mal wieder nicht wirklich fair von BP.
    Aber egal, ich muss hier ja nicht, ich kann ...

Towonda, dilara60, -Zabio- und 3 anderen gefällt dies.
  11. Lantana

Lantana Forenfreak

Genau so ist, mir ist es egal da ich ganz sicher keine Irrlichtwiese hergeben würde, dafür ackert man zu lange.

CharlyJoe und naranja gefällt dies.
  12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich gebe gerne eine her oder auch zwei, habe 31 davon und nicht auf dem Gruselacker stehen... :)

*colonus1* und Towonda gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nur mal angemerkt : der G&T wurde gestern gegen 11 Uhr angekündigt und der Gruselacker war bis 15 Uhr geöffnet;)

]Panda[, Jane_Doe51 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich hab nur 7 also bin ich neidig.

@ reiny
    Ja schon klar nur es gibt Spieler die nicht ständig im Forum lesen können. Dann ist noch fraglich ob sie schon in der Liste standen.

dilara60 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Einerseits gefällt mir dein Beitrag, andererseits kam die endgltig überarbeitete Liste erst gegen 21 Uhr raus, wenn ich es recht erinnere.
    Aber, wie schon gesagt, man stirbt nicht, wenn man irgendwelche Dinge nicht hat.
    Und nun widme ich mich meinem Tagwerk oder versuche es wenigstens.
    xD

dilara60, CharlyJoe und Lantana gefällt dies.
  16. Kylwalda

Wie gesagt, wir haben das als Anregung weiter geleitet und müssen warten wie reagiert wird. Sollte es eine Reaktion darauf geben, melde ich mich wieder :)

CharlyJoe und Lantana gefällt dies.
  17. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Okay, zum einen 4 Stunden Zeit noch was zu machen auf dem Gruselacker.
    Aber zum Anderen, wäre es fair von BP, Ställe vom nicht mehr begehbaren Gruselacker kurzzeitig für G&T verfügbar zu machen. So als Anregung. Dann bräuchte der User nichts weiter machen.

CharlyJoe, Jane_Doe51 und Lantana gefällt dies.
  18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das stimmt natürlich. :)
    Allerdings nützt das denen wenig, die von Morgens bis Nachmittags nicht zuhause sind. Die wissen zwar, wann die Gruselnacht zuende ist, aber nicht, das einen Tag später ein G&T stattfindet. Da muß man auch nicht von ausgehen.

Wenn die Irrlichtwiese nun tauschbar ist, dann sollte man auch die Gelegenheit geben, tauschen zu können. Mich hat das nämlich auch geärgert, denn ich habe auch alle auf dem Gruselacker stehen. Das wäre nicht der Fall gewesen, wenn ich das gewußt hätte.

;)

CharlyJoe, keschy, Towonda und 6 anderen gefällt dies.
  19. Umsz

Umsz Stammspieler

Das G&T ist aber auch im Kalender vermerkt. Somit wäre - abgesehen von der Liste - eine Planung für den Gruselacker möglich gewesen...

CharlyJoe gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Wahrscheinlih endet das wie das Hornberger Schießen und die Gruselställe werden nie mehr tauschbar sein ...

Wie ging das Hornberger Schießen eigentlich nochmal aus?

Edith merkt noch an, extra für Umsz, dass G+T erst am Donnerstagmorgen angekündigt wurde. Schlaumeier!