Abschied aus dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wolfi_bw gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfi_bw

wolfi_bw Foren-Grünschnabel

als langjähriger spieler werde ich nun meinen Account löschen hier.
    ich habe es satt das man fuer fehler im spiel bestraft wird und dann FG bezahlen soll. Da wird hier immer mehr zur ******* von Bigpoint.
    wünsche allen die mich kennen, aaber weiterhin viel spass hier
    Wolfi_bw

iris130551 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... für welchen Fehler muß man denn EG zahlen ?

-TiDi-, Gretlein12 und flora1966 gefällt dies.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Vermutlich eine nicht geöffnete Mupfel.
    Aber er will mit Falschgeld bezahlen.

-TiDi-, Gretlein12, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Da bist du nicht der Einzigste, auch ich hatte vor paar Tagen mit meiner kleinsten Farm diese Situation. Die Mods in den AF sagen, Support kontaktieren. Das sagen die nicht umsonst. Spekulieren bringt nix, warum das mit den Muscheln immer mal wieder passiert, aber es passiert halt. Und ich denke mal, der Support wird kulant reagieren, wenn man das ganz sachlich beschreibt, mit Screenshot belegt.
    Es ist immer leichter, den lästigen Gang zum Support nicht zu gehen, ich habs auch nicht getan und lieber 12 TG gezahlt und habe mir geschworen beim zweiten mal besser aufzupassen.
    Und - simma mal ehrlich - kann auch wirklich mein Fehler gewesen sein. Sowas übersieht man gerne mal, kurz unaufmerksam und schon war der Tag vorbei, schwupps, ... passiert.
    Da ist aber BP nicht dran schuld. Also, wenns Dir so sehr am Herzen liegt, dann sei so fair und spekulier nicht herum sondern lass es überprüfen. Hinterher kann man immer noch Luft ablassen.

roteelster, gittimaus und Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.