Abschied

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .BuBlu. gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Vor kurzem hatte ich ein schwedisches Küken, es hat sich bewusst in Deutschland einen Mentor gesucht. Laut Aussage des Kükens ist das Deutsche Forum besser als das tote schwedische Forum. Nach der Mod-Entlassung habe ich nichts mehr von dem Küken gehört. Es hat bis vor ein paar Tagen gar nicht mehr gespielt und dann gerade noch das Level 39 beendet und ist damit dann aus meiner Kükenstube verschwunden.

    Aber ich bleibe, ich werde auch weiterhin schreiben was mir nicht gefällt.

    Klar auch ich hole mir Kraft im Untergrund aber ich werde das deutsche Forum weiterhin aufsuchen!

    Aber Geld gibt es vorläufig von mir nicht.
     
  2. -MeinHof-

    -MeinHof- Großmeister eines Forums

    Wenn mir hier EINER nachvollziehbar nachweisen kann, dass BP seine Richtung gegenüber Kunden die nicht zu wenig Geld hier gelassen haben ändert, bin ich gerne bereit wieder mehr als nur in EH zu invesieren. Mit anderen Worten ist die Frage WAS wurde hier in der für mich relevanten Richtung will sagen zahlender Kunde schon je durch Protest geändert, man wird ja nur noch zusätzlich vom Anbieter verhöhnt und versteckt Lügen in den NL unter einer Schleimspur.

    Ich hab mir im Leben noch nie den Mund verbieten lassen was mir oft auch mehr Ärger brachte als mir lieb war, aber auch ergebnisse die ich ohne was zu sagen nicht erreicht hätte, aber wenn über die JAHRE nichts dabei raus kommt, muss der sturste Stier einsehen dass Hopfen und Malz verloren ist.

    Ich bin hier auch weg, es sei denn es führen Links hierher zu Posts wo ich dann die Gosche doch nicht halten kann -.-
    Ich vermisse am neuen Ort einige Schreiberlinge, aber hier zu lesen ist einfach nicht mehr schön :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    .ego27., flora1966, Michael250758 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Hallo,

    viele Stunden habe ich hier verbracht. Gelacht, gelernt, geholfen, getüfftelt, Freundschaften geschlossen........ja, es war schön.

    Nun ist es das nicht mehr - seit vielen Tagen beteilige ich mich nicht mehr akitv am Gespräch......nur noch OA und FAQ....das wars.

    Für mich gehörte zum Spiel auch das Forum, das Forum das lebte. Es war frisch, spritzig, nie langweilig.........jetzt ist es eine trockene ausgedörrte Wüste.

    Naja....mal sehen........was die Zeit bringt, im Moment bleibt mir nur ein Abschied.


    Towonda
     
  4. Mausekind69

    Mausekind69 Aktiver Autor

    Ach komm schon Towonda, nicht du auch noch :(
    Wollen wir zulassen, dass BP alles einfach aussitzt?
     
  5. Grummel86

    Grummel86 Nachwuchs-Autor

    Da ich schon zum Zweiten mal hier bin und jetzt auch sehe wie Du Abschied nimmst... wie sagtest Du doch als ich Abschied nahm...???
    Du hast nicht nur Freundschaften "gezüchtet"...
    Aber ich bin nicht Towonda... und wünsche Dir alles Gute auf deinem zukünftigen Weg... ich lege Dir eins ans Herz:-- sage niemals...NIE.
    Ein Dir gut bekannter Name aus der Vergangenheit. Der jetzige Name ist ein Deckname/Neuname. Tschau Towonda...
     
    flora1966 und -robijn- gefällt dies.
  6. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    :)Keine Ahnung wer du bist :oops: Grins, naja, wir waren anscheinend mal nicht gleicher Meinung - aber das gehört auch zu einem lebendigen Forum;)

    Der Abschied gilt nur für die aktive Teilname am Forum, spielen tu ich weiterhin.....zwar nicht mehr so intensiv, mal sehen was kommt....

    @Mausekind69
    BP ist nicht mein Feind, ich muss einfach das machen, das mir Spaß macht und mir gut tut - hier ist meine Freizeit.
    BP gewinnt nicht, wenn ich hier keinen Spaß habe und so nach und nach die Lust am Spiel verliere. Mein Herz ist hier nicht mehr zu Hause.


    PS: "Mission Litschi" - da denke ich gerne zurück, war das eine Zeit, Herzblut, viele Stunden, Kampf, Ausdauer, Tüfftelei, Rechnerei, Ideensammlung.....wird es so etwas je wieder geben?
     
    flora1966, -robijn-, AnnesRanch und 9 anderen gefällt dies.
  7. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu Towonda.

    Schade. So viele, die man gerne gelesen hat, sind weg. Auch wenn sie noch im Spiel sind. Verstehen kann ich es.
    Vielleicht bringt die Zeit doch was positives... Wir werden es sehen.
    Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße momo
     
    flora1966, AnnesRanch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. Grummel86

    Grummel86 Nachwuchs-Autor

    Dein Post... stark gekürzt von mir.

    Wenn Du BP nicht als deinen Feind ansiehst dann musst Du die rosarote Brille aus ziehen. Wer sät denn hier Wind?? und wer bekommt den Sturm ins Gesicht??

    BP wird immer gewinnen...

    Mache es gut und mache nicht als wenn Du ein Unschuldslamm gewesen wärst oder bist. Wie man in den Wald ruft so hallt es auch heraus.

    Tschüss Towonda.
     
    AnnesRanch und mone-vogt gefällt dies.
  9. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Schade Towonda, ich habe dich immer gern gelesen, auch in der *Mission Litschi* und da habe ich durch dich und alle Anderen so Einiges gelernt.
    Ich mag irgendwie schon gar nimmer hier herein schauen, die ganzen Gehenden, das Chaos .....
     
    flora1966, -robijn-, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  10. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    Hab auch lange überlegt ob ich aufhöre. Aber das sehe ich gar nicht ein. Ich bin jetzt ein Bäuerlein mit ein paar Nachbarn. Wenn ich lust hab geh ich on, wenn nicht dann nicht. Meinen Ergeiz hab ich ins RL gepackt. Ebenso meine Geldbörse. Ins Kino gehe ich besonders gern. Da kommen immer die Umfragen: wie gefällt dir Farmerama. Da sage ich denen dann meine Meinung. Und fürs ohrwatscheln krieg ich auch noch KinoPoints. ;)
     
    bimima, beat55, Chiaradie und 14 anderen gefällt dies.
  11. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher


    [​IMG]Schade finde ich es immer wenn ich lese das viele von den "alten Hasen" sich hier verabschieden. Auch ich habe dich immer gerne gelesen und deine Tips auch sehr geschätzt. Ich war lange Zeit nur stille Leserin, weil ich keine Ahnung hatte wie ich mich hier verhalten muss. Und als ich mich endlich hier zurecht gefunden hatte und auch langsam das Forum interessant und wichtig für mich wurde,
    tja da brach das Chaos hier aus. Wenn jetzt nach und nach alle erfahrenen Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, sehe ich dieses Forum sterben und das ist BP ja mehr als recht.
    Schade Towonda,
    aber verstehen kann ich dich ja auch. Mir ist auch der Spielspass abhanden gekommen, dennoch gebe ich nooooch nicht auf.
    Hoffe dich aber trotzdem mal woanders zu treffen.
    Von mir erstmal alles erdenklich Gute. [​IMG]
     
    marita363, flora1966, AnnesRanch und 9 anderen gefällt dies.
  12. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Ach ne, Towonda, nicht Du auch noch.

    Seid ihr eigentlich alle irre, wenn wir jetzt allen abhauen, hat BP genau das erreicht, was sie wollten.
     
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ich bleib hier standhaft im Forum und im Spiel...bin auch im Underground zu finden.

    Warum sollte ich hier wegrennen? Ich schreibe meine Kritik hier deutlich, mir ist das pupe, ob BP das nun liest oder nicht. Jedenfalls lass ich mich hier nicht unterbuttern.

    LG
     
    heifa16321, Zockerhexe, riska1971 und 47 anderen gefällt dies.
  14. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    DU, also keine Ahnung wer du bist - aber ich muss oder musste mich hier noch nie einen anderen Namen oder Nick zulegen.
    Alle meine Texte sind nicht gesperrt oder verborgen.:) Ich muss mich nicht verstecken oder schämen.....ganz und gar nicht!;)

    Du kannst mich gerne ingame anschreiben, wenn noch irgend etwas zu klären ist....

    Aber hier so aus dem Verborgenen, ist das echt feige....sorry!
     
    Kysing, beat55, -Fridolina-55 und 24 anderen gefällt dies.
  15. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    :D Whow Towonda, hab mir mal gerade deine Pferdekoppel angeschaut :inlove:. Ich bin aber auch so was von blöd :sleepy:. Da wär ich nie drauf gekommen. Danke schön! Nehme ich mal als Denkanreiz wenn ich mal pausiere ;). Schön gestalten xD!! Schade das es keine Bewertungen mehr gibt :(.
     
    flora1966, -robijn-, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    @Towonda
    das ist jetzt nicht mehr witzig.....
    sag bitte das du es nicht ernst meinst.....bitte,bitte,bitte...
    :(:(:(
     
    flora1966, Svejk1958, casmi und 7 anderen gefällt dies.
  17. Grummel86

    Grummel86 Nachwuchs-Autor

    Ich habe weder meine Texte gesperrt oder schreibe im Verborgenen. Feige bin ich auch nicht denn dies ist meine zweite Farm... die erste habe ich gelöscht. Wie hast Du damals geschrieben: "Mache nicht so einen Wind und gehe/verschwinde."
    Also tue das Gleiche. Ich weine Dir keine Träne nach... im Gegenteil.
    Auch meine zweite Farm werde ich löschen (lassen) brauche die Verarschung von BP und von manchen Usern nicht.

    Grüße von Grummel86
     
  18. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    kindergarten. nenne den namen deiner gelöschten farm und gut ist. meine fresse.
     
    Kysing, liebezeit, marita363 und 34 anderen gefällt dies.
  19. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Dann mach doch endlich hinne mit der Löschung der 2. Farm und lass uns in Ruhe.
     
    Kysing, liebezeit, marita363 und 22 anderen gefällt dies.
  20. Stahlratte

    Stahlratte Junior Experte

    Ich habe meine Farm ja (wie schon öfter gesagt), von Anfang an ohne EG bertieben. Damit werde ich auch weitermachen, wenn mich jemand auf die Tour loswerden will, verbeisse ich mich erst recht [​IMG] . Also, lasst auch Ihr Euch nicht den Spass an Euren Farmen zu sehr verderben. In Zukunft werde ich mich meinem Nick entsprechend mal hier und mal "Unten" rumtreiben und hier in gewohnter Form posten.

    Ja, der Ton und der Umgang miteinander ist "Unten" freundlich (Aber:Nicht im Sinne von "Friede, Freude, Eierkuchen" sondern, weil sich die User untereinander respektieren und auch bei Meinungsverschiedenheiten nicht mit verbal Injurien um sich wefen, wenn ihnen die Argumente ausgehen.) aber Kritik gegenüber BP gibt es auch da, nur daß sie dort von BP nicht gelesen wird(na ja, ist hier wohl auch der Fall). Nach "Unten" gehe ich, wenn ich mich nett unterhalten will, hier komme ich her , wenn ich BP meine Meinung sagen will(und zwar so, wie ich es schon immer tat, seit ich begann mich vom stillen Mitleser zum Mitschreiber zu entwickeln). Was kann mir schon passieren außer Punkten und Sperren. Der Teich ist groß, im Notfall gibt es auch noch andere Fische zu fangen8).

    Ich respektiere die Meinung derer, die hier gar nicht mehr schreiben wollen und wünsche Euch alles Gute, aber ich persönlich finde es schade, daß Ihr geht, Ihr werdet mir fehlen.

    In stillem Bedauern und mit vielen lieben Grüßen
    Stahlratte