Abschiedsparty

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von secondlife77 gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. secondlife77

secondlife77 Junior Experte

Sorry Leute - :(

Ich werde NICHT an der Abschiedsparty teilnehmen - fühl mich dabei wie beim Leichenschmaus.
    Nein - danke - muss ich nicht haben. Da lockt nicht mal der Kühli von Sveni....

Ich möchte mich bei allen Chattern von Global und Co. an dieser Stelle schon mal verabschieden.
    Wir treffen uns vielleicht irgendwann mal wieder -

Alles Liebe wünsch ich Euch und bleibt gesund und munter

dicken Knuddler von mir an jeden der mag
    Second

2. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Also ich werde den Chat mit Sicherheit nicht vermissen ;)

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

@secondlife77 , da kann ich dich durchaus verstehen - geht mir ähnlich
    Ich sehe der Paty mit gemischten Gefühlen entgegen *gesteh* ... und werd wohl auch nicht dran teilnehmen ... aber auch deswegen, weil ich weis, dass die mir lieb gewonnen User und der Kontakt zu ihnen nicht verloren geht
    Man liest sich ... schönen Abend euch allen

lulu1955 gefällt dies.
  4. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Auf deine Antwot kann man mit Sicherheit gut und gerne verzichten,man muss nicht auf denen herum trampeln,denen es weh tut, dass der Chat geschlossen wird,es gibt bestimmt viele ältere,einsame,kranke und auch andere Farmer und Farmerinnen,die daran Spass hatten und,oder es vielleicht die einzige Möglichkeit war sich mit anderen zu unterhaltenoder auszutauschen .Auch ich werde an dieser Abschiedsparty nicht teilnehmen,da muss man sich nicht antun. Ich wünsche allen Chatter und Chatterinnen alles Gute viel Gesundheit und ein friedvolles Weihnachtsfest lg lulu

5. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn das überhaupt möglich ist, hier im Forum einen Chat zu eröffnen, wo sich die ganzen User austauschen können. Gut, geht vielleicht nicht so schnell wie im Chat-Raum, aber es wäre doch eine Möglichkeit sich auszutauschen.
    :p
    Manche werden jetzt wieder "motzen" aber mein Kreuz ist breit genug und da habe ich eine Wendeltreppe drin eingebaut..ich vervollständge den Satz jetzt nicht 8) sonst werde ich noch gesperrt - sfg -.

Schönes Wochenende wünscht mit

6. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Wieso motzen? Jeder hat das Recht, sich im Forum auszutauschen.

7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Von mir an dieser Stelle auch noch mal alles Gute an alle "Mitchatter". Vielleicht liest man sich irgendwo wieder. Ansonsten wünsche ich noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

8. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

Auch ich möchte mich noch von allen verabschieden, mit denen ich so manche lustige und lehrreiche Stunde im Chat verbracht habe.

Ehrlich gesagt, kann ich es mir ohne den Chat noch gar nicht so richtig vorstellen. Aber wie heißt es so schön, die Zeiten ändern sich und jede Veränderung hat so ihr Gutes (hab ich mir sagen lassen ;)).

Wer weiß, vielleicht und auch hoffentlich sieht man sich ja an anderer Stelle wieder.

Wenn nicht, euch eine friedliche Vorweihnachtszeit, festliche Weihnachtstage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Fangt es gut an.

GlG, panther