Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Start: Freitag, 13.11.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 16.11.2020 -22.00 Uhr


    Hier könnt ihr Eure Geschenk & Tauschanfragen und Absprachen einstellen.


    Hier findet ihr die FAQ
    [​IMG]


    Liste ist final




    Wichtig:

    Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

    Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

    sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

    Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

    Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.


    Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.


    Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

    Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

    Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.


    Euer Farmerama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    hier ist dann geöffnet:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
    JogisJokerFarm11, CharlyJoe und Ubuntiner gefällt dies.
  3. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Hallo!
    Ich suche, gerne alles mehrfach, die Gruselbäume:
    Nebelweide xxl
    Glutbuche xxl
    Marshmallow xxl
    Medusenweide xxl
    Bluteiche xxl
    Dämmerbirke xxl
    Grablichtkaktus Grundbaum und xxl
    Triefauge Grundbaum und xxl
    Mitternachtseiche Grundbaum und xxl
    sowie die Items:
    Blumenklänge
    Hamsterfliegenfalle
    Listiges Ei

    Bitte schreibt mir, was ihr sucht! Raten, was ich anbieten soll,
    möchte ich nicht.
    LG Yoschi
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  4. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    Ich hoffe, in der Schenkliste ändert sich noch etwas, denn sonst ist mein Wunsch noch nicht erfüllbar.

    Suche: Der Stoff, aus dem die Alpträume sind (für die WL Gruselmärchen)

    Biete eins (oder zwei) der folgenden WL-Items im Gegenzug:
    Springkette, Toten-Orchester, Blubb-O-Mat (für die WL Schaurig-schöner Spieleabend)
    Absturzort, Wildes Flugzeug, Segelfliegen, Kunstflug, Himmelssurfen (für die WL Mitternachtsrennen)
    Das Erwachen, Geisterstunde (für die WL Gruselmärchen)

    Edit: mein Wunsch ist erfüllt. Ich habe für diesen oder einen der nächsten G&T eine Tauschpartnerin gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
  5. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...suche Rambutan XXL und Rosenkranzpappel XXL...:)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  6. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Hat sich erledigt. Hatte gedacht ich habe mehr von denen als nur 2 sorry dann kann ich dir doch nicht helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
  7. BauerMartin66

    BauerMartin66 Laufenlerner

    Hallo, ich suche "Bio-Rasenmäher" und "Vater der Erbsen". Beides sind ältere WL-Items. Tausch-Wünsche bitte schreiben, es hat sich einiges im Lauf der Farmerama-Zeit in meiner Scheune angesammelt...:)
     
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Oh, der Bettelfred ist ja auch schon auf.
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Was möchtest du denn für deinen Bettelfred haben? Ich hab Edeltannen, Wassertanks, Parkbänke und andere Raritäten im Angebot... werden wir uns einig? ;)
     
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Lass mal gut sein.xD
     
  11. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Suche Kastanienbaum, schreibt was ihr haben wollt.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  12. kiki0905

    kiki0905 Forenbewohner

    Ich suche Buschpanik und bei Anruf Käse

    Bieten kann ich vieles auch neuere Bäume und Ställe
     
  13. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich suche 2er Items "ohne Wert", um Wolkenlinien aufzufüllen.

    Items
    Ich biete: Fossiliensammler, Unendlicher Spaß, Ziel-Kick, Modisch unterwegs, Echte Profis, Feine Mode, Antike Stichelei, Verfluchtes Relikt
    Ich suche: Du bist, was du trinkst, Katzendieb, Smoothie-Quelle

    Suche Werkstuben:
    Farm: Elchbühne, Kerzengießerei, Rechenwerk, Seidenfarm, Tarngeschäft

    Ställe
    Biete: Zebragehege, Krokodilgehege, Fasanenstall, Falkenhorst, Storchennest
    sonst fragen
    Suche: Perlhühner, Kranich, Stabheuschrecke, Smaragdwaren

    Bäume
    Biete: Ahuehuete, Mahagonibaum, Papaubaum, Siegelbaum, Wüstenrose, Birke, Esche, Harlekinweide, Judasbaum, Prähistorische Tanne, Tulpenbaum
    Suche als Zweit- oder Drittbaum: Ziegenmilch, Weihnachtsbaum, Tamariske, Seidenbaum, Pimpernuss, Kuhmilch, Honig, Goldregen, Eibe, Biriba, Ambarella
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
    Emely104, Pattex68 und dummydummy gefällt dies.
  14. Beate62

    Beate62 Laufenlerner

    hallo bin auf der suche nach mitternachts baum ist gruselbaum btte eule an beate62 senden danke
     
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich stelle meine Farm als Recyclinghof zur Verfügung ...

    Ich suche für Euch wertlose 2er Items zur freien Bestückung von WRs.
     
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Party-Ticket 1 und 2, diese Items gehen nicht, sind vom Wheel.
     
  17. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf


    In der Gerüchteküche wurde gemunkelt das man solche fehlenden Items demnächst bei Aktion kaufen kann.
    Welche genau weiß ich jetzt nicht mehr aber glaube die Blumen und Vogelhäuschen waren dabei.Scheuchen bestimmt auch.
     
  18. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Bei einigen Sachen kann ich dir helfen wie 1 Flamingo, und vielleicht bei ein paar Bäumen, schreib mich mal mit Eule an dann können wir uns austauschen.

    Einige Sachen bekommst du wie z.:B.: Sapote durch goldene Bananen das würde dir jetzt beim Tauschen nichts helfen.
     
    dummydummy gefällt dies.
  19. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ist der Elliott-Kiefernzapfen tauschbar? Bei mir kommt immer "keine Datensätze gefunden"
    Wenn ja würde ich mich über ein Angebot freuen.
     
    kklake gefällt dies.
  20. Tonka67

    Tonka67 Laufenlerner

    Liebe Farmerama Fans,

    nach jahrelanger Spielabstinenz, habe ich nun einen schweren Suchtrückfall erlitten und mit Schrecken festgestellt, dass mir quasi alles fehlt - komme mir wie ein Beginner vor. Über ein wenig Unterstützung, wäre ich hocherfreut .

    Suche zunächst folgende Bäume: Norfolktanne, Blauregen, Durian, Ahuehuete, Edelkastanie, Lärche, Magnolie, Zedrate, Drachenblut, Flammenblüte, Judasblüte, Akebie

    und folgende Ställe: Ameisenbär, Hirsch, Salamander, Waschbär, Adler, Wiesel, Nilpferd, Oktopus, Dachs, Löwe

    Werkstube : Bikini

    Natürlich ist das längst nicht alles, was ich verpasst habe, aber das bringt mich schon ziemlich voran.
    Zum Tausch könnte ich zum Beispiel Weihnachtsbaum oder Zitrone bieten

    Vielen Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.