Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

1 Grablichter hab ich übrig...aber KAC kann ich überhaupt nicht gebrauchen...hab noch für ca. 2 Jahre davon in der Scheune...wenn Du was anderes zu bieten hast (kein HWP) ........

2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Mitternachtseiche kommt bitte nichts zurück senden

trixi48- gefällt dies.
  3. Cat67

Cat67 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben,

hat vielleicht jemand einen Hamsterstall, der höher ist als gelb. Ich dümpel hier mit zwei gelben rum, das dauert ewig.
    Biete dafür Rambutan XXL, KAC, Harlekinweiden oder Mantarochen.
    Stopppppppppppp, habe in Windeseile 6 orange und einen roten Stall erhalten. DANKE. Schulden werden sofort beglichen, sofern vorhanden.....
    LG Cat67

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
    trixi48- gefällt dies.
  4. MaMaSe

MaMaSe Nachwuchs-Autor

natürlich bin ich gerne wieder dabei und folgende Sachen suche ich diesesmal:

Haargel-Fabrik , Rechenwerk, Luftblasenproduktion und Schleimmühle
    Smaragdwaran Gehege
    Ambarella und Mongongo Baum

Neufarmer dürfen sich gerne melden hab einiges abzugeben

5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Hamster orange ?

6. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Ich suche: 22 Guano-Herrstellung III Rot, 43 Fledermaushöhle V Neon, 6 Krähen-Hort IV Pink, 4 Papageienfeder-bäume, Stinkreich (mehrmals), Neon Fledermaus (mehrmals), 6 Seidenfarm, 3 Krähenstalle V Neon

Biete: Bäume: Zuckerbaum (143), Magnolienbaum (18 ), Pfirsichbaum/XXL (12/21), Duftbäume (6), Honigbäume (6), Mirabellenbaum (4), Zitronenbaum (1), Glodblattbaum (3), Roterle (1), Rosenkranz-Pappel (1)

Ställe: Rotkehlchennest (12), Hirschkäferstall (9), Yakstall (11), Dachsbau (5), Gämsenstall (7), Krötenteich (3), Falkenhorst (2), Fasanenstall (1), Adlerhorst (1), Fuchsstall (2), Wieselbau (2), Maulwurfsbau (2), Gürteltierbau (3), Igelstall (2), Ameisenbärgehege (1), Tigergehege (1), Flamingogehege (1), Löwengehege (1), Hamsterstall (2), Anakondagehege Classic ++ (1), Krähenstall (1), Biberburg Classic ++ (1), Seeponybecken (1), Wolfshöhle (1), Schnabeltierstall (1), Matarochen (1)

Orange: Katzenstall (1), Schmetterlingshaus (2), Fuchsstall (2), Luchsstall (1), Seehundbecken (1)

Rot: Rotkehlchennest (12), Hirschkäferstall (12), Yakstall (15), Krötenteich (13), Anakondagehege (1), Fledermaushöhle (9)

Pink: Truthahnstall, Ziegenstall, Fischteich, Pandagehege (alles x1)

Neon: Ziegenstall (1), / Werkstuben: Segelmacherei (2) / HWP: Ostermarmelade (vorhanden: 1294)

Tausche 2 Gänseställe V Neon gegen 2 Krähenställe V Neon (1:1 Tausch auch möglich)

Farm: ksabr3 (Items zum tauschen, sind nicht vorhanden) (Wartezeiten von bis zu 30min) (Gebe gerne auch mehrere Sachen für eine ab)

7. claudei57

claudei57 Forenexperte

Würde 20 PPP geben für eine Mitternachtseiche,

evtl. auch andere Handwerksprodukte, wenn gewünscht.

8. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

suche für die beste Freundin der Welt folgende items :Friedhofsputz,Totem-orchester,Springkette,Listiger Gauner ,Spender weisser Basilikum,Schatzvernascher,Perle der Weisheit ,Lama stunts,<sie weiss nichts davon das ich sie überraschen will ...weil sie immer für mich da ist

anbieten kann ich Der Stoff aus dem die Alpträume sind, Unendlicher Spaß,
    Schrank-Fledermäuse,Absturzort,Wildes Flugzeug,Party schwebe,Kartenausbauer,
    Katzendieb, Katzenkasten,Katzen spielen Romme,Hula-Lehrer,freche Reflexion,Ge-Borstagsballons,Gelassener Guru,Farb-Kombikatze,Wandlungszauber,SchrankFledermäuse,Ratzekatze,Putzrausch,Geisterstunde die verwandlung,Ziel-Kick,Hamsterfalle,Vollgestopft,Valentinsgeplänkel,Valentins-Paare,Surfbrett-Dudes,schockmoment

iwalam70 gefällt dies.
  9. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Biete 1 Honigbaum gegen 1 Fledermaus-Guano-Herstellung III Rot
    Biete 1 Duftbaum gegen 1 Fledermaus-Guano-Herstellung III Rot
    Biete 2 Zuckerbäume gegen 1 Fledermaus-Guano-Herstellung III Rot
    Biete 2 Zuckerbäume gegen 1 Papageienfederbaum (4 mal)
    Biete 2 Zuckerbäume gegen 1 Honigbaum (63 mal)
    Biete 3 Duftbäume gegen 1 Fledermaushöhle V Neon
    Biete 6 Zuckerbäume gegen 1 Fledermaushöhle V Neon
    Biete 1 Ziegenstall V Neon gegen 1 Fledermaushöhle V Neon
    Biete 1 Gänsestall V Neon gegen 1 Krähenstall V Neon (2mal)

Biete= gebe ich ab an euch / gegen= bekomme ich von euch

Biete 8 XXL gegen 1 Fledermaus-Guano-Herrstellung: Rot
    Auswahl Farm: Apfelbaum (14), Pamweide (6), Edelkastanienbaum (3), Trauerweide, Pflaumenbaum, Maulbeerbaum (2), Pfirsichbaum (21), Birnenbaum (2), Kirschbaum (2), Eiche (7), Orangenbaum (6), Trompetenbaum (2), Dattelpalme (6), Tanne (5), Mandelbaum (11), Olivenbaum (5), Zucker-Ahorn (2)

Farm: ksabr3

10. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Was suchst Du denn dafür? Schreibe mich doch bitte mal an...

11. ab-pilot1951

ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

Klopf , klopf...eigentlich bin ich wunschlos glücklich... eigentlich , aber mir fehlen nur 3 Items , mehr nicht und vielleicht hat sie jemand von Euch übrig und das wären 1 ) Monstertrecker 2 ) Piranhazilla und 3 ) Schreckhafter Spuk...wäre prima wenn ich diese Items bekommen könnte an die Farm : ab-pilot1951.........ein schönes WE , passt gut auf Euch auf und bleibt gesund ...LG ab-pilot1951

12. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

Challenge läuft weiter...

LG
    blu

iwalam70 gefällt dies.
  13. maclanesnake

maclanesnake Laufenlerner

Hallo,
    ich suche 1-2 Schleimchentümpel und Feenkatzen für meine Pilzwals quests, sonst werde ich da wohl nie fertig, gerne gegen Handwerksprodukte.

Lg maclanesnake

14. Schnatterinchen06

Schnatterinchen06 Laufenlerner

Ich warte auf eure Eulen! :p

15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…suche Papageienfederbaum…Ziegenmilchbaum…Zombieschatz….und einen Molch orange….Gute Nacht sagt maik

16. trixi48-

trixi48- Junior Experte

schick mal bitte eine eule an -trixi47-;)

17. verena2379

verena2379 Fortgeschrittener

Hallo ich suche Waschbär orange. Tausche was ich finden kann. PN werden immer beantwortet.

Ansonsten schenke ich gerne alles mögliche in orange oder rot gegen KAC oder Hochzeitsgebinde.....

Liebe Grüße und her mit den Eulen

Witchqueen75 gefällt dies.
  18. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Abend

Biete: Amber, Anjourbirne, Aprikose, Atlas, Berg Wacholder, Birke, Blauregen,Buche, Edelkastanie, Eiche,Eistanne, Erdbeerb., Esche, Fächerahorn,Gelbe Trompete, Hartriegel, Kowhai, Lärche, Loquat, Magnolie, Mispel, Norfolk Tanne, Palmweide, Pekanuss, Pinie, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Trauerweide, Ulme, Boshafter Apfelbaum, Krakenweide

Suche: Ambarella, Bitternuss, Eibe, Goldregen, Kastanie, Korkeiche, Lambertshasel, Mönchspfeffer, Pimpernuss, Rosenkranz Pappel, Roterle, Seidenbaum, Silberblatt, Südbuche, Tamariske, Weißdorn, Wollemi Kiefer, Bluteiche, Dämmerbirke, Glutbuche, Medusenweide, neuere Katzenitems oder auch KAC

Ich würde mich freuen wenn jemand das ein oder andere Bäumchen gebrauchen könnte.
    Bei Interesse einfach eine Eule mit Suche/ Biete auf die Farm.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
  19. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

NOCH AKTUELL !
    Hallo, ich suche noch - billigst - ein paar wenige (6) Hühnerställe Orange.
    Bitte keine Phantasiepreise - die kann ich nicht erfüllen.
    Am liebsten gegen HWPs. Danke schön.

20. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Schreibst du mich bitte mal bei *Miriel* an, ich hab dort noch 3 Lizenzen, ich schick dir welche

Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.