Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astilada

Astilada Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    ich suche das Steel Drum Schweinchen. Ich würde mich sehr über ein Tausch freuen. Vielen Dank! LG Astilada

2. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Moin in die sonntägliche Schluss-Auktionsrunde,

ich biete den kompletten Satz der WR "Gruselmärchen" (EP/TEP + Erntepartybox) an. Der komplette Satz ist bei mir in 2-facher Ausfertigung vorhanden. Bei Interesse bitte Eule an mich mit Angebot.
    Falls du Blumenklänge oder gepunkteter Hütling hast, könnte sich dies schnell ändern. Falls nein, könnte ich mir auch ein Paket aus neuem Stall + neue Bäume XXL je HFF vorstellen. Dann bitte Eule an mich.

3. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Ich suche für meinen schatz noch eine Mitternachtseiche. Hat jemand noch eine übrig?
    könnte stachelannone anbieten

4. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

von der Wl Wiesngaudi 2015 in Gold und Silber

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich schreib dich mal an...

6. pcg83

pcg83 Kenner der Foren

Huhu biete Items,

Buschpanik, Teamarbeit, Vorsicht Heu
    Allstar-Player
    Kluge Eier, Eiermaler-Star, Oster-Schokoladen-Fabrik

suche

Urlaubsstimmung, Howie Donut

7. nina9581

nina9581 Laufenlerner

Ich suche die Items Freche Kartenspieler und Saloonklänge

bieten kann ich
    Ställe pink und einige Neon, pinke Werkstuben, verschiedene Bäume, usw.

freue mich über eure Anfragen

8. Zuchtmeister

Zuchtmeister Aktiver Autor

Hallo,
    was kostet mich eine Agame? Habe keine HFF, Howie oder Ähnliches.
    Hätte Stachelannone

9. loewe13

loewe13 Forenanwärter

Ich suche

Perlhuhn
    Welssee
    Erdmännchen
    Smaragwaran

Biete

Roter Panda
    Tiger
    Maulwurf
    Adler
    Eule

HWP

Tausche Stall 1 zu 1

Schickt mir doch bitte eine Eule loewe13
    Danke an alle die mit mir getauscht und danke an alle die mir ein Stall/ Ställe geschenkt haben

10. Bäumchenfarm

Bäumchenfarm Laufenlerner

Hallo, ich suche einen Kastanienbaum. Wer hat einen, der ihn nicht benötigt? Ich würde mich freuen, da ich Futter herstellen muss.
    LG

11. André161099

André161099 Laufenlerner

Wer hat noch einen Ambarellabaum für mich? Habe Fensterblatt, Palmweide, Rosenapfelbaum oder Prähistorische Tanne (auch XXL) abzugeben.

12. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich wünsch mir schon länger ein pinkes Schachtelwerk, 1. weil ich Katzen mag, 2. find ich die Werkstube total knuffig[​IMG] obwohl sie wirklich sehr rosa ist.

Falls jmd pinkes Schachtelwerk hat, wäre der/diejenige bereit gegen HFF zu tauschen? [​IMG]

13. ab-pilot1951

ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

Einen schönen guten Abend in die Runde , ich sage Danke an muckel.... an madness und an lesemaus fürs G&T , jetzt kanns gruseln kommen , ich habe Zeit gewonnen für wichtigere Feldarbeit :) allen einen guten Start in die neue Woche , bleibt gesund , LG ab-pilot...Renate

14. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

aktuell 57/200 bei Challenge Brian

suche weiter, danke an alle Schenker und Tauscher bislang

lg
    blu
    Edit korrigiert auf 67/200
    74 , es läuft

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2020
    ekazip und iwalam70 gefällt dies.
  15. Hähnchen10

Hähnchen10 Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr!
    Ich suche Spaßiger Skilift, Die Sache stinkt, Hau den Zombie und auch die Maronendinger :).
    Ich habe allerdings keinen Howie zum Tausch! Bei anderen Wünschen gucke ich gerne nach
    Danke!

16. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Suche Brillantfeuerwerk.
    Angebote per Eule.

17. daniausberlin1

daniausberlin1 Nachwuchs-Autor

Eule ist gelandet und der Blubb O MAt auch - vielen Dank :inlove:

18. Farminie

Farminie Nachwuchs-Autor

Danke schön habe eben gerade erst gesehen :)

19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Mal aus der Versenkung hol ...

Ein Dauerbrenner - mein Projekt Rot

Auch an diesem G&T bin ich auf der Suche, und zwar nach roten Ställen :inlove:

Mein Ziel ist es, dass ich mir jeweils eine Fläche mit roten Ställen vollstellen kann. Also z.B. 44 rote Hühner, 44 rote Hasen, 41 rote Affen ... etc

Erreicht habe ich dieses Ziel bereits bei:
    Biene, Chamäleon, Esel, Fledermaus, Hase, Huhn, Krähe, Pfau, Pferd, Schwein, Strauss
    Hirschkäfer, Rotkehlchen, Salamander, Yak.
    Affe, Elefant, Kamel, Panda

All die oben genannten Ställe brauche ich nicht mehr!!!

Hingegen brauche ich von allen andern Tieren, seien es Farm-, Insel- oder Sondertiere, noch (viele) weitere rote Ställe !!!

Zum Tausch biete ich in erster Linie Handwerksprodukte an. Das kann sein KAC, ZAK, PinkiePiePie, Annanasgebäck ... oder andere Handwerksprodukte nach eurer Wahl.

Es kann aber durchaus auch mal ein Bäumchen oder ein roter Stall sein, den ich schon über die gewünscht Zahl hinaus habe - es kommt darauf an, was ihr mir anbietet.

Ich tausche nicht gegen Howies, HFF, Blumenklänge etc etc, diese gesuchten Items hätte ich selber gerne!

20. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

hallo Ihr Lieben,

ich suche ein pinkes Schachtelwerk....habe vieles zum tauschen (ausser Howies). Freue mich auf Eure Tauschangebote; werden uns schon einig!

Eure Antonia --himbeertoni-- (Striche nicht vergessen ;))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.