Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pretra

    pretra Fortgeschrittener

    Vielen lieben Dank an Tauscher und Schenker.
    Freue mich schon auf nächstes Mal.
    Lg Petra
     
    Seppi0401 und Ubuntiner gefällt dies.
  2. raubkatze1976

    raubkatze1976 Meister eines Forums

    Hallo Ihr lieben,

    ich suche folgende pinke Werkstuben: Bibersägewerk, Schnurrbartsalon, Tresormontagewerk
    und Haifischzahn-Fabrik

    dafür biete ich im Tausch pinke Angora-Schererei, Farbmischerei, Käserei, Kesselschmiede, Koffermanufaktur, Koiteich, Krähen-Hort und Trüffelfarm - ich tausche meine pinke werki nur gegen eine gesuchte pinke werki

    suche mehrfach XXL von : Prähistorische Tanne, Rambutanbaum, Siegelbaum und Sandelholz

    Ich suche nichts anderes, auch keine HWP . Ich suche keine Nachbarn.

    biete zum tausch viele Items (keine seltenen) , Sonderställe und Sonderbäume , farbige Stallupgrades bis neon, orange Stallupgrades Farm und Insel-Sondertiere, werkis bis rot, komplette Wolkenlinien -einfach nachfragen.
    ich freue mich auf eure Eulen mit realistischen Tauschvorstellungen ( ich schicke nicht zuerst bei Leuten, mit denen ich noch nicht getauscht habe)
     
  3. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    die Schnitzel-Jagd-Challenge steht bei aktuell: 130

    danke euch
    diesmal wird es leider nicht klappen mit einer Wiese komplett mit Brian, auch die 150 werden eng,
    aber super Ergebnis mit vielen lustigen Eulen bislang

    lg
    blu
     
    iwalam70, floty, cassy47 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Hustler63

    Hustler63 Laufenlerner

    Zu guter Lezt versuche ich noch ein Blubb-O-Mat zu ertauschen

    Ich biete Ställe oder Bäume von Beginn bis jetzt

    Vieles hab ich im Zeppelin tauschen können, aber nix mit Blubb
     
    adressenummer4 gefällt dies.
  5. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums


    gegen was kannst du es tauschen?
     
  6. SuperBäuerin19

    SuperBäuerin19 Laufenlerner

    Hallo ich suche Katzendieb und du bist was du trinkst gebe ein Howie. Schreibt mich an . LG
     
  7. himbeertoni

    himbeertoni Forenbewohner

    ein letzter versuch...hat jemand eine linde xxl über? tauschangebote an --himbeertoni-- (striche nicht vergessen ;))

    lg antonia
     
  8. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Habe dir die zwei Items Ein Fluch naht heran und der Stoff aus dem die Alpträume sind organisiert.
     
    kimkoller gefällt dies.
  9. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Noch mal aktualisiert

    Hallöchen zusammen :)
    ein ganz anderer Versuch

    Suche : Eiermaler-Star und Party-Schwebe

    Biete : Frosch Neon... Faultier classic ++... 3 Krähenstall orange

    Sucht noch wer das Item... Eissee Teil D

    Freue mich über jede Eule mit Tauschvorschlägen... LG mono.63
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
  10. pcg83

    pcg83 Kenner der Foren

    Huhu biete Items,

    Teamarbeit, Vorsicht Heu
    Allstar-Player
    Kluge Eier, Eiermaler-Star, Oster-Schokoladen-Fabrik

    suche

    Urlaubsstimmung, Howie Donut
     
  11. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Auch ich möchte mich bedanken:
    bei den fairen Tauschern und ganz besonders bei den Farmern, die mich mit Geschenken quasi überschüttet haben - Ihr seid spitze!:inlove:

    Ich freue mich schon auf meinen zweiten G&T.[​IMG]
     
    Mzocker66 und Ubuntiner gefällt dies.
  12. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …na wo schlummert noch ein Papageienfederbaum und ein Zombieschatz rum ???…….:p
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Braucht noch jemand dringend Bäume oder Ställe, hab genug

    Ich bin diesmal wirklich reich beschenkt worden und auch die Tauschpartner waren alle fair, vielen lieben Dank

    Nur einmal Blubb-O-Mat fehlt noch, dafür könnt ihe euch Ställe oder Bäume aussuchen
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  14. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich bedanke mich herzlich bei allen Tauschpartnern :inlove: und Schenkern :inlove: und freue mich aufs nächste mal :):inlove:
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Doch, der Lansibaum ist tauschbar. Dafür muss der Empfänger aber die Statu im Tempel freigeschaltet haben...und dann kann er den auch für MP kaufen ;)
     
    kklake gefällt dies.
  16. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Ich habe vieles........... aber nicht alles ;)
    Und raten, was ich anbieten soll, möchte ich auch nicht :D
     
    cassy47 gefällt dies.
  17. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Wenn sie keine Zeit hat , was möchtest du, geb ich dir, und schick an sie.
     
  18. alina3.0

    alina3.0 Forenbewohner

    Ich würde mir nur noch einen Mönchspfeffer wünschen.
    Würde für den Baum 2-3 KAC anbieten.
    Bitte nur einwilligen, wenn jemand wirklich einen davon übrig hat.
    alina3.0
     
  19. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …na dann fix die Hedwig…..ist gratis….
     
    Magitta7070 und alina3.0 gefällt dies.
  20. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    ich suche noch eine Amor kanone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.